A:Der Ausdruck „ausschließen“bedeutet, dass der Arzt versucht, eine bestimmte Diagnose von der Liste möglicher oder wahrscheinlicher Erkrankungen des Patienten auszuschließen Er oder sie ist der Versuch, ein bestimmtes Behandlungsszenario „auszuschließen“. Obwohl ICD-9-CM Official Guidelines for Coding and Reporting (Section 1, B.
Welche Art von Diagnose ist ausgeschlossen?
Ausschließen: In der Medizin verwendeter Begriff, der bedeutet, etwas von der Betrachtung auszuschließen oder auszuschließen. Zum Beispiel kann eine normale Röntgenaufnahme des Brustkorbs Lungenentzündung. "ausschließen "
Was bedeutet es, wenn in einer Diagnose Ausschluss steht?
Ausschließen: Begriff aus der Medizin, was bedeutet, etwas von der Betrachtung auszuschließen oder auszuschließen. Zum Beispiel kann eine normale Röntgenaufnahme des Brustkorbs eine Lungenentzündung „ausschließen“.
Können Sie die Diagnose ausschließen?
Der Begriff Ausschluss wird in der Patientenversorgung häufig verwendet, um einen vermuteten Zustand oder eine Krankheit auszuschließen. Während dieser Begriff für Ärzte gut funktioniert und viele medizinische und gesetzliche Anforderungen erfüllt, sind Ausschlussdiagnosen nicht als Primärdiagnosen auf Medicare-Ansprüchen akzeptabel.
Was ist Ausschluss- und Regeldiagnose?
Hintergrund: Um einen geeigneten diagnostischen Test auszuwählen, wird empfohlen, dass der spezifischste Test zur Bestätigung (Regelung) einer Diagnose und der empfindlichste Test verwendet wird festzustellen, dass eine Erkrankung unwahrscheinlich ist (Ausschluss). Diese Rule-in- und Rule-out-Konzepte können auch durch die Likelihood Ratio (LR) charakterisiert werden.