Dieser Deadhead ist für alle großen Zwiebeln nützlich, zu denen Hyazinthen, Camassias und Lilien gehören. Für die winzigen Knollen mit zierlicherer Anatomie, Struktur und Größe, wie Scilla, Krokus, Schneeglöckchen und Chionodoxa, können Sie sie einfach verblassen lassen.
Sollte man Camassia nach der Blüte zurückschneiden?
In ihrem natürlichen Lebensraum wachsen diese Blumenzwiebeln an Waldrändern und feuchten Wiesen. Einmal gepflanzt, blühen sie in der Regel viele Jahre. Nachdem die Blüte der Camassia beendet ist, vergilbt das Laub allmählich und verblasst. … Stängel abschneiden schadet der Pflanze nicht.
Wie kümmerst du dich um Camassia?
Wie man Camassias pflegt
- Bewässerung. Gießen Sie neu gepflanzte Camassia-Zwiebeln. Danach sollten sie genug Wasser aus dem Regen bekommen. …
- düngen. Camassias benötigen im Allgemeinen kein zusätzliches Futter, aber diejenigen, die in einem Beet wachsen, können gemulcht werden.
- deadheading. Laub erst zurückschneiden, wenn es im Sommer vollständig abgestorben ist.
Wie baut man Camassia Quamash an?
Camassia Quamash Zwiebeln müssen im Herbst gepflanzt werden. Graben Sie beim Pflanzen Löcher mit einer Tiefe von 4 Zoll und einem Abstand von 8 bis 10 Zoll. Die Zwiebeln sind rund, haben aber ein kleines spitzes Ende. Pflanzen Sie die Spitze nach oben.
Ist Camassia Quamash invasiv?
Diese Pflanze ist als Lapsana communis oder Nippelkraut bekannt. Es ist eine einjährige Zweikeimblättrige, die in Europa und Asien beheimatet ist, aber in Kanada und den Vereinigten Staaten als invasiv gilt. In den USA kommt das Unkraut am häufigsten westlich der Cascades im pazifischen Nordwesten vor.