Wann wurde der Admiralitätsbogen gebaut?

Wann wurde der Admiralitätsbogen gebaut?
Wann wurde der Admiralitätsbogen gebaut?
Anonim

Admir alty Arch ist ein markantes Gebäude in London, das Straßen- und Fußgängerzugang zwischen der Mall, die sich im Südwesten erstreckt, und dem Trafalgar Square im Nordosten bietet.

Wurde der Admiralitätsbogen verlegt?

Der Wiederaufbau wurde im März 1851 abgeschlossen. Eine populäre Geschichte besagt, dass der Bogen verschoben wurde, weil er für die Staatskutsche der Königin zu eng war, um ihn zu passieren, aber tatsächlich, die goldene Staatskutsche wurde während der Krönung von Elizabeth II. Im Jahr 1953 darunter gefahren.

Was steht auf Admir alty Arch?

Die britische Regierung hat Admir alty Arch zum Gedenken an Königin Victoria in Auftrag gegeben. … Die lateinische Inschrift über dem Bogen lautet: „ ANNO DECIMO EDWARDI SEPTIMI REGIS VICTORIAE REGINAE CIVES GRATISSIMI MDCCCCX“, was übersetzt heißt: „Im zehnten Jahr von König Edward VII. an Königin Victoria von Dankbarste Bürger, 1910.”

Wozu diente Admir alty Arch?

Der Admiralitätsbogen, der seinen Namen vom nahe gelegenen Hauptquartier der Royal Navy hat. Es wurde ursprünglich als Büro und Residenz für die Sea Lords, Anführer der Royal Navy, genutzt. Heute beherbergt es mehrere britische Regierungsbüros.

Wer steht auf dem Wellington Arch?

Zunächst stand es gegenüber dem Hyde Park Screen, wurde aber in den 1880er Jahren an seine jetzige Position verlegt. Sein ursprünglicher Entwurf wurde nie fertiggestellt, und 1846 wurde darauf eine umstrittene Riesenstatue des Herzogs von Wellington errichtet.

Empfohlen: