Hat Trigger einen Oscar gewonnen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Trigger einen Oscar gewonnen?
Hat Trigger einen Oscar gewonnen?

Video: Hat Trigger einen Oscar gewonnen?

Video: Hat Trigger einen Oscar gewonnen?
Video: OSCARS 2023 - Gewinner & Zusammenfassung 2024, Dezember
Anonim

In 1953 gewann Trigger den P. A. T. S. Y. Award (tierisches Äquivalent für den Oscar) für den Son of Paleface, wo er Bob Hope in Szene setzte. Er gewann auch den Craven-Preis von 1958. Trigger war all die Jahre ein so fester Bestandteil von Roys Leben auf und neben der Bühne.

Hat Trigger jemals einen Oscar gewonnen?

Sie gewann auch zwei Oscars, einen als beste Hauptdarstellerin in „Die Erbin“(1949) und einen als beste Hauptdarstellerin in „Jedem das Seine“(1946).

War Trigger ein schnelles Pferd?

Smiley hatte recht, Trigger war sehr schnell; tatsächlich war er das schnellste Pferd auf dem Hof. … Trigger war vier Jahre alt, als Roy anfing, ihn in seinen Filmen zu verwenden. Er ist auf einer kleinen Ranch in der Nähe von San Diego geboren und aufgewachsen.

Von wem hat Roy Rogers Trigger gekauft?

Rogers kaufte Trigger schließlich von seinem Besitzer Clyde Hudkins von Hudkins Stables Er kaufte das Pferd für 2.500 $ (heute ungefähr 30.000 $) und zahlte, bis er bezahlt wurde komplett ab. Rogers fuhr fort, dass der Kauf von Trigger „mit Sicherheit die besten 2.500 Dollar war, die ich je ausgegeben habe.“

War Trigger ein Palomino?

Trigger (4. Juli 1934 - 3. Juli 1965) war ein 15,3 Hände (63 Zoll, 160 cm) Palomino-Pferd, das mit seinem Besitzer und in amerikanischen Westernfilmen berühmt wurde Reiter, Cowboystar Roy Rogers.

Empfohlen: