A Byway Open to All Traffic (BOAT) ist eine Schnellstraße, auf der die Öffentlichkeit Vorfahrt für Fahrzeuge und alle anderen Verkehrsarten hat, die aber von der öffentlich hauptsächlich für die Zwecke, für die Fuß- und Reitwege genutzt werden (z. B. Wandern, Radfahren oder Reiten).
Können Sie auf einer öffentlichen Nebenstraße fahren?
Obwohl es ein gesetzliches Recht gibt, Kraftfahrzeuge auf Wegen zu fahren, die als Nebenstraßen für den gesamten Verkehr (BOATs) klassifiziert sind, und auf anderen unbefestigten Straßen, auf denen Kraftfahrzeuge zugelassen sind (oft als "grüne Fahrspuren" bezeichnet), ist die Benutzung von Kraftfahrzeugen auf Fußwegen, Reitwegen und eingeschränkten Nebenstraßen in den meisten Fällen illegal, …
Wer kann eine öffentliche Nebenstraße benutzen?
Diese Nebenstraßen sind normalerweise als "Nebenstraßen" gekennzeichnet und stehen Autofahrern, Radfahrern, Reitern, Motorradfahrern und Fußgängern offen. Wie bei öffentlichen asph altierten Straßennetzen müssen Autofahrer sicherstellen, dass sie gesetzlich zur Nutzung von BOOTEN berechtigt sind (d. h. registriert, besteuert, versichert und vom TÜV).
Was ist eine öffentliche Sperrumfahrung?
Eine eingeschränkte Umgehungsstraße erlaubt Vorfahrt zu Fuß, zu Pferd oder mit einem Pferd, Fahrrad und für alle anderen Fahrzeuge als mechanisch angetriebene Fahrzeuge … Es ist für Grundbesitzer möglich den Zugang über ihr Land zu ermöglichen, ohne ein Wegerecht zu gewähren. Diese Zugriffe werden zulässige Pfade genannt.
Was macht eine Straße zu einer Nebenstraße?
Byway ist eine andere Strecke als eine Autobahn, die zu klein und schmal ist Normalerweise findet man Nebenstraßen in ländlichen Gebieten und diese sind unbefestigt oder mit grünem Gras bedeckt. Es ist legal und wir können Fahrräder, Kraftfahrzeuge usw. betreiben. In einigen ländlichen Gebieten sind Nebenstraßen die Lebensader für Reisen und Transport.