Wussten Sie, dass es Melonen schon seit mehr als 4.000 Jahren gibt? Tatsächlich gibt es fast 40 Arten von Melonen da draußen, und wir sind auf der Mission, so viele davon wie möglich zu probieren.
Welche Art von Melone gibt es?
Melonen gehören zur Familie der Cucurbitaceae mit verschiedenen Arten, die sich in Größe, Form, Farbe, Textur und Süße unterscheiden. Die beliebtesten Sorten sind Casaba, Cantaloupe, Honeydew und Persische Melone Die teuerste Sorte ist die Yubari-King-Melone, da sie nur in einer kleinen Region Japans zu finden ist.
Ist Gurke eine Melone?
Die Melonenfamilie, Cucurbitaceae, ist eine Pflanzenfamilie, die allgemein als Melonen, Kürbisse oder Kürbisgewächse bekannt ist und Pflanzen wie Gurken, Kürbisse (einschließlich Kürbisse), Luffas, Melonen (einschließlich Wassermelonen).
Warum ist eine Wassermelone keine Melone?
Wie Paprika, Tomate und Kürbis ist die Wassermelone botanisch gesehen eine Frucht. Es ist die Frucht einer Pflanze, die ursprünglich von einer Rebe im südlichen Afrika stammt. Die Wassermelone, die grob als Melonenart angesehen wird (obwohl sie nicht zur Gattung Cucumis gehört), hat eine glatte äußere Schale und ein saftiges, süßes inneres Fruchtfleisch.
Welche Melone ist die süßeste?
Honigmelone Honigmelone ist am süßesten, wenn man sie am Strauch voll ausreifen lässt. Als eine Art Zuckermelone haben Honigmelonen (auch Honigmelonen genannt) ein seidig glattes Fruchtfleisch, das wunderbar schmeckt.