Wenn Ihre Leuchtstoffröhre flackert oder ein lautes und störendes Brummen von sich gibt, ist ein abbauendes Vorsch altgerät die Ursache. Das Vorsch altgerät nimmt Strom auf und regelt dann den Strom zu den Glühlampen. Ein typisches Vorsch altgerät hält im Allgemeinen etwa 20 Jahre, aber k alte Umgebungen und schlechte Glühbirnen können diese Lebensdauer erheblich verkürzen.
Was sind die Anzeichen für ein schlechtes Vorsch altgerät?
2. Achten Sie auf Warnzeichen, dass das Vorsch altgerät ausfällt
- Summen. Wenn Sie ein seltsames Geräusch von Ihren Glühbirnen oder Ihrer Leuchte hören, wie z. B. ein Summen oder Brummen, ist dies oft ein Zeichen dafür, dass Ihr Vorsch altgerät nicht mehr funktioniert. …
- Dimmen oder Flackern. …
- Überhaupt kein Licht. …
- Farbwechsel. …
- Aufgequollenes Gehäuse. …
- Brandflecken. …
- Wasserschaden. …
- Ölverlust.
Woher weißt du, ob ein fluoreszierendes Vorsch altgerät defekt ist?
Wenn Ihre Leuchtstoffröhre eines der folgenden Anzeichen aufweist, könnte dies ein Symptom für ein schlechtes Vorsch altgerät sein:
- Flimmern. …
- Summen. …
- Verzögerter Start. …
- Niedrige Leistung. …
- Inkonsistente Beleuchtungsstärken. …
- Auf EVG umsch alten, Lampe h alten. …
- Wechseln Sie zu einem elektronischen Vorsch altgerät, wechseln Sie zu einer T8-Leuchtstofflampe.
Was ist die Lebensdauer eines fluoreszierenden Vorsch altgeräts?
Laut der Certified Ballast Manufacturers Association hält das durchschnittliche magnetische Vorsch altgerät etwa 75.000 Stunden oder 12 bis 15 Jahre bei normaler Nutzung.
Was führt dazu, dass ein fluoreszierendes Vorsch altgerät schlecht wird?
Flimmernde Leuchtstoffröhren können das Vorsch altgerät überhitzen und vorzeitig ausfallen! … Wenn es zu heiß oder zu k alt ist, kann das Vorsch altgerät durchbrennen oder Ihre Lampen überhaupt nicht starten. Hitze kombiniert mit längerer Kondensation in einem elektronischen Vorsch altgerät kann Korrosion und Ausfall des Vorsch altgeräts verursachen.