Tijuana Flats Tex-Mex ist eine amerikanische Restaurantkette in Privatbesitz, die Tex-Mex-Küche serviert. Es hat über 135 Standorte in Florida, Georgia, North Carolina, Virginia und Indiana. Die Restaurants der Tijuana Flats sind Fast-Casual-Hybride mit frischen Speisen, Bars mit scharfer Soße, Kunstwandgemälden und unkonventioneller Kultur.
Wo befinden sich die ursprünglichen Tijuana Flats?
GRÜNDER VON FREE WHEELIN'
Zum Glück für Tex-Mex-Fans lieh Brians Vater ihm das Geld, um die ersten Tijuana Flats in Winter Park, Florida, zu eröffnen.
Was waren die ersten Tijuana Flats?
Inspiriert von Burrito Brothers in Gainesville eröffnete er die ersten Tijuana Flats in 1995 in Winter Park. Heute hat die Fast-Casual-Tex-Mex-Kette 70 Filialen in Florida, Indiana, North Carolina, Pennsylvania und Virginia.
Wer hat Tijuana Flats gekauft?
AUA Equity hat die Kette rekapitalisiert, und ihre Gründer werden im Unternehmen bleiben und zusammen mit der bestehenden Unternehmensleitung an der Transaktion beteiligt sein. „Wir sind sehr begeistert von der Marke“, sagte Steven Flyer, Partner bei AUA Equity. „Die beiden Eigentümer haben phänomenale Arbeit geleistet, um die Marke wachsen zu lassen.
Haben Tijuana Flats ihren Reis gewechselt?
Sie haben ihren ehemaligen köstlichen Reis in diesen Mist-Koriander-Limetten-Reis umgeändert und hatten nicht die Höflichkeit, ihre Gäste über die Änderung zu informieren. Geben Sie Ihren Kunden zumindest die Wahl zwischen altem oder neuem Reis, denn nicht jeder mag diesen Koriander-Limetten-Mist.