Was ist die Moral der Geschichte, idgah?

Was ist die Moral der Geschichte, idgah?
Was ist die Moral der Geschichte, idgah?
Anonim

Antwort: Glück - Beide lebten in extremer Armut, obwohl sie glücklich waren. Freundlichkeit - Hamid dachte nicht an seine Bedürfnisse, stattdessen wünschte er sich, dass seine Großmutter sich beim Rotiskochen nicht die Hand verbrennt.

Wie würdest du Hamid beschreiben?

Obwohl sie arm sind, wird Hamid als glückliches und positives Kind erzogen. … Er stört sich nicht an seinem schlechten Aussehen, er ist auch nicht versucht, wie die anderen Kinder Süßigkeiten oder Spielsachen zu kaufen. Er erinnert sich, dass sich seine Oma beim Kochen die Finger verbrennt, also kauft er klugerweise eine Zange für sie. Hamid ist ein gut gepflegter und geliebter Junge.

Wovon hat Hamid in der Geschichte idgah?

Hier war ein vierjähriger Junge, der sah, wie seine Freunde an Eid Süßigkeiten und Spielsachen für sich kauften – als Kind wollte er das auch. Stattdessen kauft er eine Chimta (eine Zange) für seine Großmutter. … Stattdessen hält Hamid in einem Geschäft an, um eine Chimta zu kaufen, als er sich daran erinnert, wie seine Großmutter sich die Hand verbrennt, während sie Rotis macht.

Was ist mit Eidga gemeint?

: ein Ort, der für öffentliche Gebete an den beiden muslimischen Hauptfesten bestimmt ist.

Was ist der Unterschied zwischen Masjid und Idgah?

Erklärung: Moschee - Moschee ist ein Gebetshaus. idgah - am Tag des Eid darf niemand in die Moschee gehen und alle Muslime müssen sich an einem Ort versammeln und einander grüßen.

Empfohlen: