Wofür werden Andrews Lebersalze verwendet?

Wofür werden Andrews Lebersalze verwendet?
Wofür werden Andrews Lebersalze verwendet?
Anonim

Andrews Liver S alts ist eine Marke von Natriumbicarbonat, Zitronensäure und Magnesiumsulfat. Andrews wirkt effektiv als Antazida und Abführmittel, um Sie von Sodbrennen, Verdauungsstörungen und Verstopfung zu befreien.

Wann sollte ich Andrews Lebersalz einnehmen?

Einnahme: Erwachsene: Bei Magenverstimmung, Verdauungsstörungen und übermäßigem Genuss einen gestrichenen 5-ml-Löffel in ein Glas Wasser geben und trinken. Nach Bedarf einnehmen, bis zu maximal 4 mal täglich. Bei Verstopfung zwei gestrichene 5-ml-Löffel in ein Glas Wasser geben und trinken. Vor dem Frühstück oder vor dem Schlafengehen einnehmen

Wofür ist Andrews Lebersalz gut?

Andrews Original S alts 250g bieten schnelle und effektive Linderung bei Magenverstimmung, lindern Verdauungsstörungen, überschüssige Säure und helfen bei Verstopfung. Andrews-Salze, die traditionell als Andrews-Lebersalze bekannt sind, haben eine abführende und säurehemmende Wirkung, um Symptome von Magenverstimmung oder Verdauungsstörungen zu lindern.

Lassen Sie Andrews Lebersalze kacken?

Osmotische Abführmittel h alten Flüssigkeit im Darm zurück, wodurch der Kot aufgeweicht wird. Es kann mehrere Tage dauern, bis sie arbeiten. Beispiele für diese Art von Abführmitteln sind: Magnesiamilch, die Magnesiumhydroxid ist; Bittersalz oder Andrews-Lebersalz, das Magnesiumsulfat ist; und Abführmittel, die Polyethylenglykol enth alten.

Sind Andrews Lebersalz und Bittersalz dasselbe?

Das Produkt ist den Salzen von Eno und Kruschen ähnlich und eine milde Form von Bittersalz. Der Begriff "Lebersalze" oder "Gesundheitssalze" wird typischerweise für ein Abführmittel verwendet. Andrews Liver S alts wurde erstmals ab 1894 von William Henry Scott und William Murdoch Turner verkauft.

Empfohlen: