Wie Sie sehen, ist die Reinigung und Pflege von Rindsleder-Teppichen sehr einfach, insbesondere im Vergleich zu anderen Teppichen, da es sich um ein tierisches Naturprodukt handelt. Sehr einfache und vernünftige Reinigungsmethoden sorgen dafür, dass Ihr Kuhfell so sauber und frisch aussieht, wie an dem Tag, als er bei Ihnen zu Hause ankam!
Wie wäscht man Kuhfelle?
Mische lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Shampoo oder Seifenlauge. Verwenden Sie einen feuchten Schwamm, um die Mischung auf den Kuhfellteppich aufzutragen. Reiben und schrubben Sie vorsichtig, bis der Fleck verschwindet. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Schwamm nicht vollständig nass ist.
Wie reinigt man Nguni-Haut?
Zulucows Häute sind robust und leicht zu reinigen (bei Verschmutzung durch schlammige Menschen- oder Tierpfoten).) Sie können sie saugen oder bürsten. Verschüttete Flüssigkeiten mit einem Papiertuch/Lappen aufsaugen und mit einem feuchten Tuch und/oder warmem Seifenwasser abwischen. Da das Haar eine Hohlfaser ist, nimmt es keinen Schmutz auf.
Sind Kuhfelle langlebig?
Kuhfelle sind nicht langlebig.
Im Gegensatz zu vielen anderen Arten von Teppichen, die sich schnell zersetzen, sind Rindsleder sehr langlebig Denken Sie zum Beispiel daran, wie strapazierfähig Ihr Leder ist Waren sind. … Ihr Kuhfell wird genauso strapazierfähig sein. Solange es richtig gepflegt wird, kann es Jahre länger h alten als jede andere Art von Teppich.
Kannst du eine Kuhfelldecke abspritzen?
Gönnen Sie einigen Bereichen eine Pause, um die Lebensdauer der Teppiche zu verlängern. NICHT in der Waschmaschine waschen, abspritzen (es sei denn, dies ist der letzte Ausweg) oder einen Kuhfellvorleger chemisch reinigen.