Soll ich meinen Garten pflegen?

Soll ich meinen Garten pflegen?
Soll ich meinen Garten pflegen?
Anonim

Warum Sie kultivieren müssen: Die Natur beansprucht den Boden, da die Elemente ihn aktiv zu einer Kruste trocknen. Durch die Kultivierung wird die verkrustete Bodenoberfläche aufgebrochen, was ein viel leichteres Eindringen von Luft, Nährstoffen und Wasser tief in den Boden ermöglicht, wo Pflanzenwurzeln Zugang zu ihnen erh alten können.

Wann soll ich meinen Garten pflegen?

Kultivierung:

Wenn Sie deutlich sehen können, dass die Oberfläche verkrustet ist und viele Unkräuter gewachsen sind, ist es Zeit für eine flache Kultivierung. Nicht kultivieren, wenn der Boden nass ist, da dies nur zu einer weiteren Verdichtung führt. Die Erde sollte ziemlich trocken sein, trockener als gedacht ist besser als zu feucht.

Ist die Kultivierung gut für Pflanzen?

Kultivierung ist der Prozess des Bebauens oder Lockerns des Bodens, um ihn für die Aussaat vorzubereiten. Es ist oft eine wesentliche Methode, um die Bodengesundheit zu erh alten, die Entwicklung von Unkraut zu verhindern und das Pflanzenwachstum zu fördern. Passen Sie jedoch auf - es ist auch möglich, zu überkultivieren und Erosion zu verursachen, Unkrautwachstum und andere Probleme zu fördern.

Was ist die beste Zeit, um den Boden zu kultivieren?

Die beste Zeit für die Bodenbearbeitung ist zwischen Herbst und Vorfrühling zu einer Zeit, in der der Boden nicht gefroren oder durchnässt ist. Vermeiden Sie es, im Frühjahr zu spät zu kultivieren, denn wenn das warme Wetter eintrifft, führt dies zu einem Feuchtigkeitsverlust zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Pflanzen anfangen, es zu brauchen.

Ist Hacken schlecht für den Boden?

Zweitens wird das Hacken der Bodenstruktur unter solchen Bedingungen weniger Schaden zufügen als wenn der Boden nass ist. Drittens ist es wahrscheinlich, dass das Hacken bei Regen oder Nebel Krankheiten verbreitet, sowohl auf Ihrer Kleidung als auch durch den Kontakt des Bodens mit dem Blattwerk.

Empfohlen: