Brauche ich die mmWave 5G-Konnektivität? Kurz gesagt, nein, die meisten Menschen brauchen keine mmWave-Konnektivität, noch werden die meisten Menschen in den nächsten Jahren regelmäßig darauf zugreifen. Die vollständige mmWave-5G-Konnektivität befindet sich noch im Einführungsprozess und ist weiterhin in ihrem Umfang begrenzt.
Warum benötigt 5G mmWave?
Das Ziel von mmWave ist es, die verfügbare Datenbandbreite in kleineren, dicht besiedelten Gebieten zu erhöhen Es wird ein wichtiger Bestandteil von 5G in vielen Städten sein und Daten in Sportstadien, Einkaufszentren und Kongresszentren sowie im Grunde überall dort, wo Datenstaus ein Problem darstellen könnten.
Was ist der Vorteil der 5G-mmWave-Technologie?
Antwort: Die für Mobilfunknetze verfügbar gemachten mmWave-Bänder bieten höhere Leistung, bessere Abdeckung und eine engere Integration mehrerer drahtloser Technologien von 4G LTE bis Wi-Fi, auf Sub-6-GHz-5G sowie auf die höherfrequenten 5G-mmWave-Bänder.
Ist mmWave tot?
Zum Beispiel sagte es kürzlich, es erwarte, die Zahl seiner mmWave-Zellenstandorte von heute 17.000 auf 30.000 bis Ende 2021 zu erhöhen. … " Die Lüge der Millimeterwelle ist tot", stimmten die Finanzanalysten von New Street Research zu, nachdem sie von den neuesten mmWave-Ausbauzielen von Verizon gehört hatten.
Verwendet Verizon nur mmWave für 5G?
Verizons Vorsprung bei mmWave 5G ist nicht überraschend, denn „Verizons 5G-Bereitstellungsstrategie hat einen starken Schwerpunkt auf mmWave gelegt, während sich T-Mobile auf seine 600 MHz und seine 2,5 GHz konzentriert hat Spektrum-Assets für 5G-Dienste und AT&T hat bisher hauptsächlich Low-Band für 5G verwendet“, sagte OpenSignal.