Nicht-Briten können Ehrenritter und -damen werden, wenn sie einen bedeutenden Beitrag zum britischen Leben geleistet haben. Awards Intelligence hat kürzlich mit der Werbung in den USA und im Nahen Osten begonnen. Amerikanische Ritter dürfen sich nicht „Sir“nennen, aber können die postnominalen Buchstaben ihrer Auszeichnung, KBE, verwenden.
Wurde ein Amerikaner zum Ritter geschlagen?
Hier ist eine ausgewählte Liste bemerkenswerter Amerikaner, denen die Ehrenritter- oder Damenwürde verliehen wurde: George H W Bush GCB . Dwight D. Eisenhower GCB. Bill Gates KBE.
Kannst du zum Ritter geschlagen werden, wenn du kein Brite bist?
KÖNNEN NICHTBRITISCHE BÜRGER GERITTEN WERDEN? … Bemerkenswerte Nicht-Briten haben nur Anspruch auf die Ehrenritterschaft, was bedeutet, dass sie ihren Namen nicht „Sir“oder „Dame“hinzufügen dürfen. Sie können jedoch das Suffix „KBE“an ihre Spitznamen anhängen, wenn sie dies wünschen.
Ist es legal, dass ein Amerikaner zum Ritter geschlagen wird?
Mit anderen Worten, es ist für jemanden, der ein Bundesamt für Profit oder Treuhand innehat, illegal, einen Ritterstand oder einen anderen Adelstitel anzunehmen. Und das ist keine archaische Vorschrift, die nicht abgestaubt wurde, seit Ritter Rüstungen trugen.
Was ist das amerikanische Äquivalent zum Ritterstand?
Bob Dylan soll von US-Präsident Barack Obama die Presidential Medal of Freedom überreicht werden. Die Auszeichnung ist die höchste Ehre, die ein Zivilist erh alten kann, und ist das US-Äquivalent eines Ritterschlags. In der Vergangenheit wurde es Größen wie Mutter Teresa und Stephen Hawking gegeben.