Hat Irma Puerto Rico getroffen?

Hat Irma Puerto Rico getroffen?
Hat Irma Puerto Rico getroffen?
Anonim

Hurrikan Irma zog Anfang September 2017 als Sturm der Kategorie 5 an der Nordküste von Puerto Rico vorbei, verursachte Schäden in Höhe von mehr als 700 Millionen US-Dollar, tötete mindestens vier Menschen und klopfte an Strom für mehr als 1 Million Menschen.

Wann traf Irma Puerto Rico?

Am 6. September 2017 fegte der Hurrikan Irma durch die Britischen und Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico und verursachte katastrophale Zerstörungen in den USVI und Puerto Rico. Der stärkste Hurrikan im Atlantik, der je gemessen wurde, der Sturm der Kategorie 5, brachte Windgeschwindigkeiten von über 285 km/h, die Chaos und Verwüstung anrichteten.

Wurde Puerto Rico von Hurrikan Irma getroffen?

Im September 2017 wurde Puerto Rico kurz hintereinander von zwei großen Hurrikanen heimgesucht. Hurrikan Irma – ein Sturm der Kategorie 5 – zog am 7. September 2017 in der Nähe der Hauptinsel Puerto Rico vorbei und führte zu weit verbreiteten Stromausfällen und Unterbrechungen der Wasserversorgung für mehrere Tage.

Was hat der Hurrikan Irma Puerto Rico angetan?

Hurrikan Irma zog am 6. September 2017 an Puerto Rico vorbei und verursachte in Puerto Rico Schäden in Höhe von schätzungsweise $1 Milliarde und 3 Todesopfer.

Wo ist Irma gelandet?

8. Es war bekannt, dass Dutzende Menschen in der Karibik infolge des Sturms gestorben sind. Irma traf Florida zweimal und landete bei Cudjoe Key als Sturm der Kategorie 4 und auf Marco Island als Sturm der Kategorie 3.

Empfohlen: