Warum uchiha Staatsstreich?

Warum uchiha Staatsstreich?
Warum uchiha Staatsstreich?
Anonim

Following the Nine-Tailed Demon Fox's Attack, Konohagakure Konohagakure Konohagakure (木ノ葉隠れの里, Konohagakure no Sato, English TV:Village Hidden in the Leaves" oder "Hidden Leaf Village, wörtlich: Village Hidden by Tree Leaves) ist das versteckte Dorf des Landes des Feuers. https://kakashiforum.fandom.com › wiki › Konohagakure

Konohagakure | Kakashiforum Wikia

Die Führung von

begann zu vermuten, dass die Uchiha hinter dem Angriff stecken, aufgrund der Fähigkeit von Sharingan, die Bestie zu kontrollieren. … Als solche begannen die Uchiha – angeführt von Fugaku Uchiha – einen Staatsstreich zu planen, um die Konoha-Führung zu stürzen.

Was wäre, wenn der Uchiha-Coup passiert wäre?

Daher missbilligten die Uchiha oder Fugaku die Idee, die Neun Schwänze zu verwenden, wenn ein stiller Coup passierte und dieser erfolgreich war, nichts verloren wäre, die Uchiha werden immer noch stark im Dorf sein und kein anderes Dorf würde es wagen anzugreifen.

Warum wollten die Uchiha rebellieren?

Warum wollte [der Uchiha-Clan] rebellieren? Der Uchiha-Clan rebellierte wegen der vielen ungünstigen Bedingungen, die die Führung des Dorfes Konoha ihrem Clan auferlegte, was zum gegenseitigen Misstrauen zwischen den beiden Fraktionen beitrug.

Wer hat den Uchiha-Clan massakriert?

Itachi ist der Bruder einer der Hauptfiguren von Naruto, Sasuke. Für einen Großteil der Dauer der Serie wurde Itachi von Fans dafür beschimpft, dass er seinen und Sasukes gesamten Clan, den Uchiha-Clan, getötet hatte. Schließlich wird bekannt, dass Itachi seinen Clan nicht k altblütig ermordet hat.

Warum hat Itachi seine Eltern getötet?

Itachis Eltern waren genau wie alle anderen Eltern; Sie schätzten das Leben ihres Kindes über ihrem eigenen. Sie wussten bereits, dass Itachi sich vorgenommen hatte, den Uchiha zu ermorden, um den Putsch zu vereiteln. Sie hatten es nicht in sich, gegen ihr Kind in einem Deathmatch anzutreten. Infolgedessen entschieden sie sich, sich selbst zu opfern.