Wisteria stirbt an Wurzelfäule ab, wenn die Pflanze zu viel gegossen wird Ein starker Befall mit Schildläusen/Bohrkäfern kann auch Glyzinien töten. Der plötzliche Tod von Glyzinien ist auf eine Honigpilzinfektion zurückzuführen. Glyzinien sind eine Gattung holziger Reben, die mit ihren bunten Blüten wunderbar aussehen.
Warum stirbt meine Glyzinie plötzlich?
Am häufigsten kann dies auf das Wetter zurückzuführen sein. Diejenigen, die kühleres als normales Frühlingswetter haben, können oft mit Verzögerungen beim Austreiben von Bäumen und anderen Pflanzen wie Glyzinien rechnen. … leider, wenn es braun und vertrocknet ist, ist die Pflanze höchstwahrscheinlich tot.
Was tötet meine Glyzinien?
Wisteria Pests
Bohrer können Glyzinien töten, wenn sie es schaffen, durch das Transportgewebe zu tunneln und die Wurzeln effektiv von der Pflanze zu trennen. Die Kontrolle ist schwierig, daher ist es am besten, Ihre Glyzinien richtig zu gießen und zu füttern, wenn der Befall gering ist.
Wie stellt man Glyzinien wieder her?
Schneiden Sie sie bis auf 2,5–5 cm (1–2 Zoll) an älteres Holz oder 2 bis 3 Knospen zurück. Sommerschnitt: Neue Triebe, die nicht benötigt werden oder in bereits überfüllten Bereichen gewachsen sind, sollten zurückgeschnitten werden. Schneiden Sie sie vom Hauptzweig auf fünf oder sechs Blätter zurück, und machen Sie den Schnitt direkt über diesem Blatt.
Warum verliert meine Glyzinie ihre Blätter?
Glyzinien bevorzugen neutrale bis leicht saure Böden. … Übermäßig sumpfiger, feuchter Boden ist kein Zustand, den eine Glyzinie ertragen wird, und überschüssige Feuchtigkeit manifestiert sich in schlaffen, vergilbenden Blättern, die von der Pflanze abzufallen beginnen. Überprüfen Sie Ihren Abfluss und hören Sie auf zu gießen, bis Sie die richtige Porosität aufrechterh alten können.