Die Queen trat am fünften Tag auf, nachdem sie letztes Jahr zum ersten Mal seit 68 Jahren verschwunden war. Diese Woche schlossen sich mehrere hochrangige Mitglieder der königlichen Familie anderen Pferderennbegeisterten in Ascot, England, für die Royal Ascot-Rennen 2021 an.
Wird die Königin in Ascot sein?
Doch zum ersten Mal beschloss die Königin, auf den Eröffnungstag von Royal Ascot 2021 zu verzichten und stattdessen das Spektakel von der Sicherheit ihres Fernsehers in Windsor Castle aus zu verfolgen.
Geht Ascot 2021 weiter?
Geht Royal Ascot 2021 weiter? Royal Ascot wurde als Teil des staatlichen Veranst altungsforschungsprogramms ausgewählt, was bedeutet, dass es dieses Jahr durchgeführt wird.
Ging die Queen dieses Jahr nach Royal Ascot?
Monarch verpasst Rennen im Jahr 2020 wegen Coronavirus-Pandemie
Die Königin ist am letzten Tag von zum ersten Mal seit 2019 in Royal Ascot aufgetreten das Rennen. Die Monarchin strahlte beim berühmten Berkshire-Treffen, an dem sie normalerweise teilnimmt, über das ganze Gesicht.
Wie viele Rennpferde besitzt Queen Elizabeth?
Allerdings hat die Queen bis Mitte 2021 20 Pferde bei Rennen in ganz Großbritannien eingesetzt – und das nur auf Flat. Sie besitzt über 100 Pferde und es wird angenommen, dass sie im Laufe der Jahre rund 6,75 Millionen Pfund an Preisgeldern verdient hat. Allein im Jahr 2016 verdienten ihre Pferde insgesamt 560.000 £ an Preisgeldern.