Basierend auf den Beiträgen der Experten kann der Produzent entscheiden, den Schrottplatz mit bestimmten Gegenständen zu "besiedeln". Zum größten Teil müssen die Teilnehmer mit dem arbeiten, was die Schrottplatzarbeiter zufällig auf dem Set abladen ( das Set ist tatsächlich ein echter Schrottplatz -- oder zumindest ein Stück davon -- befindet sich in Los Angeles, Kalifornien).
Was ist mit der Serie Junkyard Wars passiert?
Es scheint, dass die einst beliebte TLC-Spielshow "Junkyard Wars" selbst auf den Schrottplatz geschickt wurde. … "Junkyard Wars" war eigentlich eine amerikanische Version des bereits etablierten britischen Hits " Scrapheap Challenge", der 1998 Premiere hatte und immer noch neue Folgen auf dem britischen Kanal 4. ausstrahlt
Wo wird die Schrottplatz-Challenge gefilmt?
"die britische Serie ist an einen neuen Standort umgezogen, innerhalb eines Truppenübungsplatzes in Bramley, etwas außerhalb von Basingstoke, Hampshire, und ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Für Serie 8, ein neuer Schrottplatz wurde verwendet, "irgendwo in der Landschaft von Hampshire ".
Was ist mit der Schrotthaufen-Herausforderung passiert?
SCRAPHEAP CHALLENGE war eine äußerst beliebte Channel-4-Show, die 2009 leider endete Sehr zur Freude der Fans der Show ist sie zurück, und so können Sie sein ein Teil davon. … Diejenigen, die an der Channel 4-Show teilgenommen haben, könnten nur Materialien verwenden, die auf einem Schrottplatz gefunden wurden.
Was ist mit Lisa Rogers passiert?
Lisa, eine ehemalige Flamme des tragischen Schlagzeugers Stuart Cable, macht derzeit eine Ausbildung zur Psychotherapeutin und setzt ihre Medienarbeit fort und, wie sie es ausdrückt, „versucht es Sei eine bessere Mutter für meine sehr geduldigen Töchter.“