Die Methode des angepassten Kontostands zur Berechnung Ihrer Finanzierungskosten verwendet den vorherigen Kontostand am Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums und subtrahiert alle Zahlungen und Gutschriften, die während des aktuellen Abrechnungszeitraums getätigt wurden Neue Gebühren während des Abrechnungszeitraums getätigten Zahlungen werden nicht in den angepassten Kontostand eingerechnet.
Was ist die Formel der angepassten Balance-Methode?
Angepasste Kontostandsmethode:
Das heißt: 0004931 mal der angepasste Kontostand ($200), das ist der vorherige Kontostand ($600) minus geleistete Zahlungen ($400). Dies wird mit 30 multipliziert, der Anzahl der Tage im Abrechnungszeitraum. Dies ist das beste Angebot für Verbraucher, wird aber von Kreditgebern selten genutzt.
Wie wird der angepasste Banksaldo berechnet?
Der korrigierte Bankguthabenbetrag wird berechnet, indem der Betrag genommen wird, der in das Feld "Endsaldo des Kontoauszugs" in "Bank abstimmen" eingegeben wurde, alle Einzahlungen im Transit addiert, alle Anpassungen subtrahiert oder addiert werden und Subtrahieren aller ausstehenden Schecks.
Was ist eine angepasste Restzahlung?
Was ist ein angepasster Saldo? Das angepasste Guthaben ist eine von mehreren Methoden, die Kreditkartenunternehmen verwenden, um die Finanzierungsgebühr eines Karteninhabers zu berechnen Letzteres ist die Gebühr, die erhoben wird, wenn ein Karteninhaber von Monat zu Monat ein Guthaben trägt, anstatt das Guthaben auszuzahlen vollständig bis zum Fälligkeitsdatum jedes Monats.
Wie berechnen Sie die Tagesbilanzmethode?
Um das durchschnittliche tägliche Guthaben zu berechnen, nimmt das Kreditkartenunternehmen die Summe der Guthaben des Karteninhabers am Ende jedes Tages im Abrechnungszeitraum und dividiert diesen Betrag durch die Gesamtzahl der Tage im Abrechnungszeitraum.