Würde mrsa im Blutbild auftauchen?

Inhaltsverzeichnis:

Würde mrsa im Blutbild auftauchen?
Würde mrsa im Blutbild auftauchen?

Video: Würde mrsa im Blutbild auftauchen?

Video: Würde mrsa im Blutbild auftauchen?
Video: Infektionen 2024, November
Anonim

Bluttest Ein Test kann auch verwendet werden, um festzustellen, ob Sie mit Methicillin-resistentem Staphylococcus aureus (MRSA) infiziert sind, einer Art von Staphylokokken, die gegen gängige Antibiotika resistent ist. Wie andere Staphylokokken-Infektionen Staphylokokken-Infektionen Die meisten Menschen erholen sich von Staphylokokken-Infektionen. Antibiotika töten die Bakterien typischerweise kurz nach Beginn der Behandlung ab. Aber eine Reinfektion und die Notwendigkeit einer zusätzlichen Behandlung treten manchmal auf. Wenn eine Staphylokokkeninfektion erneut auftritt, können die Ärzte der NYU Langone zusätzliche Medikamente zur Behandlung Ihrer Symptome verschreiben. https://nyulangone.org › Staphylokokken-Infektionen › support

Wiederherstellung und Unterstützung bei Staphylokokken-Infektionen

MRSA kann sich auf Knochen, Gelenke, Blut und Organe ausbreiten und schwere Schäden verursachen.

Welcher Bluttest zeigt MRSA?

Die Food and Drug Administration hat kürzlich den ersten Schnellbluttest für Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus zugelassen. Der Test, der the BD GeneOhm Staph SR genannt wird, kann sowohl Methicillin-resistente S. aureus (MRSA) als auch häufigere und weniger gefährliche Stämme des Staphylokokken-Bakteriums in nur 2 Stunden nachweisen.

Woher wissen Sie, ob Sie MRSA im Blut haben?

Symptome einer schweren MRSA-Infektion im Blut oder in tieferen Geweben können sein:

  1. Fieber von 100,4°F oder höher.
  2. Schüttelfrost.
  3. Unwohlsein.
  4. Schwindel.
  5. Verwirrung.
  6. Muskelschmerzen.
  7. Schwellung und Druckschmerz im betroffenen Körperteil.
  8. Brustschmerzen.

Was sind die ersten Anzeichen von MRSA?

MRSA-Infektionen beginnen als kleine rote Beulen, die sich schnell in tiefe, schmerzhafte Abszesse verwandeln können. Hautinfektionen mit Staphylokokken, einschließlich MRSA, beginnen im Allgemeinen als geschwollene, schmerzhafte rote Beulen, die wie Pickel oder Spinnenbisse aussehen können. Der betroffene Bereich könnte sein: Fühlt sich warm an.

Wie testet man am besten auf MRSA?

Ärzte diagnostizieren MRSA, indem sie eine Gewebeprobe oder Nasensekret auf Anzeichen von arzneimittelresistenten Bakterien untersuchen. Die Probe wird an ein Labor geschickt, wo sie in eine Schale mit Nährstoffen gegeben wird, die das Bakterienwachstum fördern.

Empfohlen: