Kurz gesagt, ein Reifenkicker ist ein Lead, der nie kaufen wird, was Sie verkaufen. Sie können es genießen, sich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung anzusehen. Sie können sogar ein starkes Kaufinteresse haben. Aber Reifenkicker können oder wollen nie zu einer Kaufentscheidung kommen.
Woran erkennt man einen Reifenkicker?
Wie man Reifenkicker erkennt
- Sie passen nicht zu Ihrer Zielperson.
- Sie haben noch nicht recherchiert.
- Ihr Bedarf ist nicht dringend.
- Sie haben nicht das Budget.
- Sie verschwenden deine Zeit.
Wie wird man Reifenkicker los?
Nehmen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung mit, die in Ihrem Coaching- oder Schreibpaket enth alten istWenn Sie dies tun, wirken Sie kooperativ und lassen potenzielle Kunden gleichzeitig verstehen, dass eine Preissenkung bedeutet, dass sie auch bereit sein müssen, auf etwas zu verzichten.
Woher kommt der Begriff Reifenkicker?
Der Begriff kommt von Verkäufern in Autohäusern Reifenkicker kamen häufig vorbei, traten ein paar Mal gegen die Reifen der Autos, die ihnen gefielen, machten aber nie einen soliden Kauf Entscheidung über ein bestimmtes Auto oder Ausstattung. „Dieser Reifenkicker kommt seit einem Monat jeden Tag hierher, verschwende keine Zeit mit ihm.“
Was ist ein Reifenkicker bei Immobilien?
(Definition aus Urban Dictionary) Im Immobiliengroßhandel ist ein Reifenkicker jemand, der das Haus sehen will und eine Million Fragen stellt, wenn man es ihm zeigt, aber kauft niemals Dies sind buchstäblich die schlimmsten Zeitverschwender auf dem Planeten. Manchmal ist es am Anfang schwer, einen zu erkennen.