D-Company ist ein Name , der von den indischen Medien für das organisierte kriminelle Syndikat der Unterwelt von Mumbai geprägt wurde, das von Dawood Ibrahim, einem indischen Mafiaboss, Drogendealer und gesuchten Terroristen, gegründet und kontrolliert wird. Im Jahr 2011 stand Ibrahim zusammen mit seiner D-Company auf Platz drei der FBI-Liste „The World’s 10 Most Wanted Fugitives“.
Wo ist Dawood Ibrahim jetzt?
ISLAMABAD: Unterwelt-Don Dawood Ibrahim, einer der meistgesuchten in Indien, lebt laut einem Dokument einer pakistanischen Regierung in Karachi.
Ist Dawood Ibrahim gut?
Dawood Ibrahim ist bei guter Gesundheit und befindet sich in Karatschi, sagte Iqbal Kaskar, Bruder der Unterwelt, gegenüber dem Narcotics Control Bureau (NCB) in seiner Erklärung am 25. Juni. Er auch widerlegte alle Berichte indischer Medien, die behaupteten, Dawood leide an verschiedenen Krankheiten.
Wer gab den Namen Mumbai?
Mitte der 1990er Jahre beschloss Shiv Sena, die in Bombay regierende nationalistische Hindu-Partei, den Namen der Stadt in Mumbai zu ändern, ein Name, der in den lokalen Sprachen oft verwendet wird und von Mumba Devi, der Schutzgöttin der Hindus, abstammt die ursprünglichen Bewohner der Insel, die Koli-Fischer.
Wer ist der größte Rowdy in Kerala?
Sukumara Kurup ist ein indischer Flüchtling und einer der meistgesuchten Kriminellen im indischen Bundesstaat Kerala.