In seiner einfachsten Form kann es bedeuten, sich lediglich auf bestimmte Freuden zu verzichten, wie zum Beispiel auf Schokolade, Fleisch, Essen allgemein (Fasten), Alkohol oder Sex zu verzichten. Es kann auch praktiziert werden, indem man einen einfachen oder sogar verarmten Lebensstil wählt; Dies ist oft einer der Gründe, warum viele Mönche verschiedener Religionen Armutsgelübde ablegen.
Was ist die Praxis der Abtötung?
Abtötung des Fleisches ist eine Aktion, durch die ein Individuum oder eine Gruppe als Teil des Prozesses der Heiligung versucht, ihre sündige Natur abzutöten oder zu töten. Die Abtötung des Fleisches wird vorgenommen, um Sünden zu bereuen und an der Passion Jesu teilzuhaben.
Was ist die Tugend der Abtötung?
Abtötung kann als die Praxis beschrieben werden, Herr der eigenen Impulse zu sein. Manchmal praktizieren Menschen äußere Abtötung durch körperliche Buße wie Fasten. Diese Taten sollen uns im Gebet mit Christus vereinen, der für uns gelitten hat.
Was ist Seelentötung?
Abtötung der Seele ist eine aktive Mönchsfähigkeit in Pillars of Eternity 2: Deadfire Fähigkeiten sind normalerweise klassenspezifisch und Spieler können sich dafür entscheiden, einen Multiklassen-Charakter zu erstellen Wählen Sie aus einer Mischung aus zwei verschiedenen Fähigkeitsbäumen. Allerdings sind einige Fähigkeiten selten in 2 oder mehr Klassen zu finden.
Was ist der Unterschied zwischen Abtötung und Buße?
Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Buße und Abtötung
darin, dass Buße eine freiwillige, selbst auferlegte Bestrafung für eine sündige Tat oder ein Fehlverh alten ist, sie dienen kann als Wiedergutmachung für die Tat, während die Abtötung die Tat der Abtötung ist.