EMD bietet weiterhin 710-betriebene Lokomotiven für den Export an sowie "ECO"-Upgrade-Pakete für die Modernisierung älterer Lokomotiven, die ihr Geschäft während der Unterbrechung der Lokomotivenproduktion aufrechterhielten den heimischen Markt.
Wann hat GM EMD verkauft?
General Motors bot EMD 2004 zum Verkauf an und wurde 2005 zu Electro-Motive Diesel, das seine berühmten Initialen unter neuem Eigentümer beibehielt.
Wer baut heute Lokomotiven?
GE und Caterpillar stellen hauptsächlich Frachtlokomotiven her, die für 2 Millionen Dollar und mehr verkauft werden, aber sie sind bestrebt, auf dem Passagiermarkt zu expandieren und konkurrieren mit Anbietern wie der deutschen Siemens AG SIEGY 0,71 % und Bombardier.
Wie viel kostet eine Lokomotive von EMD?
Der aktuelle Preis dieser Lokomotiven kann von $1,5 Millionen für DC-Traktionsmotoren bis fast 2,5 Millionen $ für AC-Traktionsmotoren reichen "Office Car Special" von Union Pacific, angeführt von SD70ACe8866, ist auf dem ehemaligen Südpazifik am Donner Pass in der Nähe von Colfax, Kalifornien, in westlicher Richtung.
Wie viel kostet eine echte Lokomotive?
Also, wie viel kosten Lokomotiven? Eine Diesellokomotive könnte zwischen $500.000 und $2 Millionen kosten, während eine elektrische Lokomotive mehr als $6 Millionen kosten könnte. Der Preis hängt davon ab, ob es mit Wechselstrom oder Gleichstrom betrieben wird, wie viel PS es hat oder mit welcher Elektronik es ausgestattet ist.