Was macht Amethystkristall?

Was macht Amethystkristall?
Was macht Amethystkristall?
Anonim

Über die physikalischen Eigenschaften und Vorteile von Amethyst hinaus ist die violette Farbe des Steins ein natürliches Beruhigungsmittel. Es soll Wut zerstreuen, dabei helfen, Ängste und Wut zu bewältigen und Wut und Angst zu beruhigen. Andere geglaubte Vorteile von Amethyst sind die Fähigkeit, Traurigkeit und Trauer zu lindern und Negativität aufzulösen.

Was sind die Vorteile von Amethyst?

Heilung mit Amethyst

Amethyst ist ein natürliches Beruhigungsmittel, er lindert Stress und Anspannung, beruhigt Gereiztheit, gleicht Stimmungsschwankungen aus, vertreibt Wut, Wut, Angst und Unruhe. Lindert Traurigkeit und Trauer und löst Negativität auf. Amethyst aktiviert das spirituelle Bewusstsein, öffnet die Intuition und verbessert die psychischen Fähigkeiten.

Wofür werden Amethystkristalle verwendet?

Heute verwenden Naturheilpraktiker Amethyste nicht für den gleichen Zweck wie die Römer, obwohl einige sie zur Behandlung von Sucht verwenden. Stattdessen wird Amethyst nachgesagt Gelassenheit und Ruhe zu fördern Diejenigen, die mit Kristallen arbeiten, können die Edelsteine verwenden, um Ihre Angst und Schmerzwahrnehmung zu reduzieren.

Wo soll ich meinen Amethyst-Kristall platzieren?

Amethyst. Amethyst ist ein beruhigender, verträumter und spiritueller Stein, der nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch die kühle Atmosphäre in Ihrem friedlichen Ruhebereich verstärken und Ihnen möglicherweise beim Schlafen helfen kann. Askinosie und Jandro schlagen vor, one auf Ihrem Nachttisch oder Ihrer Kommode zu platzieren, um Ruhe und Entspannung zu fördern.

Welche Nebenwirkungen hat Amethyst?

HAUPTNEBENWIRKUNGEN

  • Wassereinlagerungen.
  • Brustschmerzen.
  • Akne.
  • Schwindel.
  • Kopfschmerzen.
  • Übelkeit.
  • Bauchblähungen.

Empfohlen: