Der fossile Knochen hat auch eine andere Textur als der Stein. Und dann wird Ihnen der Paläontologe sagen, dass Sie, wenn Sie den Unterschied immer noch nicht erkennen können, das Fossil LECKEN müssen … Ihre Zunge ist feucht und das perfekte Werkzeug, um Knochen von Gestein zu unterscheiden. Wenn deine Zunge klebt, hast du einen fossilen Knochen.
Lecken Archäologen Knochen?
Archäologen haben manchmal Artefakte abgeleckt, die sie auf dem Feld ausgegraben hatten, um festzustellen, ob sie Knochen waren oder nicht Alles auf einer Ausgrabung, einschließlich der Archäologen selbst, ist oft mit Schmutz bedeckt, daher kann es schwierig sein zu sagen, aus welchem Material ein Objekt besteht, wenn es zum ersten Mal aus dem Boden kommt.
Ist es sicher, Knochen zu lecken?
Fossiler Knochen hingegen bewahrt wahrscheinlich die innere Knochenstruktur. … Die poröse Natur einiger fossiler Knochen führt dazu, dass es leicht an deiner Zunge klebt, wenn du es ablekst, obwohl du vielleicht ein Glas Wasser griffbereit haben solltest, wenn du dich dazu gezwungen fühlst, dies zu versuchen.
Graben Paläontologen Knochen aus?
Paläontologen, die sich auf das Gebiet der Geologie spezialisiert haben, sind die Wissenschaftler, die Dinosaurierknochen ausgraben. Archäologen studieren alte Menschen.
Kann sich ein Knochen in einen Stein verwandeln?
Während sich die weichen Teile des Dinosauriers schließlich immer noch zersetzten, blieben seine harten Teile – Knochen, Zähne und Klauen – zurück. Aber ein vergrabener Knochen ist nicht dasselbe wie ein Fossil – um ein Fossil zu werden, muss der Knochen zu Stein werden … Im weiteren Verlauf dieses Prozesses wird der Knochen immer steinähnlicher.