Die FDA hat Zigaretten, Zigarettentabak, Tabak zum Selbstdrehen und rauchlose Tabakprodukte seit Juni 2009, nachdem der Kongress verabschiedet und der Präsident die Prävention des Familienrauchens unterzeichnet hatte und Tabakkontrollgesetz.
Wer reguliert die Tabakindustrie?
Um die Öffentlichkeit zu schützen und eine gesündere Zukunft für alle Amerikaner zu schaffen, gibt der Family Smoking Prevention and Tobacco Control Act (Tobacco Control Act), der am 22. Juni 2009 unterzeichnet wurde, FDABehörde zur Regulierung der Herstellung, des Vertriebs und der Vermarktung von Tabakprodukten.
Überwacht die FDA Tabak?
Seit 2009 reguliert die FDA Zigaretten, rauchfreien Tabak und Tabak zum SelbstdrehenDie FDA hat mit Wirkung zum 8. August 2016 eine Regel zur Regulierung aller Tabakprodukte fertiggestellt. Hintergrundinformationen zu diesem Meilenstein im Verbraucherschutz finden Sie unter The Facts on the New Tobacco Rule der FDA.
Gelten Blättchen als Tabakwaren?
TABAKPRODUKTEine umfassende Definition umfasst alle gängigen, bekannten Tabakprodukte, die nicht nur Zigaretten, Zigarren und rauchlosen Tabak umfassen, sondern auch Produkte wie Pfeifen, Blättchen, elektronische Rauchgeräte und andere verwandte Geräte.
Sind Alkohol und Tabak von der FDA zugelassen?
" FDA genehmigt keine Tabakprodukte", heißt es auf der FDA-Website. „So etwas wie ein sicheres Tabakprodukt gibt es nicht, daher ist der sichere und wirksame Standard der FDA zur Bewertung von Medizinprodukten nicht für Tabakprodukte geeignet.“Die FDA genehmigt auch keine Alkoholprodukte.