Muskies laichen bei ungefähr 55 Grad, daher befinden sich ideale Laichplätze in flachen, flachen, sumpfigen Gebieten, die normalerweise weniger als 3 Fuß tief sind. Schutz vor Wind und kälteren Wassertemperaturen des Hauptsees machen abgelegene Buchten, Inseln und kleine Buchten zu guten Laichplätzen.
Bei welcher Wassertemperatur laichen Moskitos?
Muskie-Laich tritt auf, wenn die Wassertemperaturen die mittleren bis oberen 50-Grad-Bereiche erreichen Sie sind Broadcast-Laicher, die ihre Eier in flachen Bereichen mit weichem Boden legen, im Allgemeinen in Buchten (insbesondere solche mit Einlassströmung), einige Küstenbereiche und stromaufwärts (abseits der Strömung) in Flüssen.
Wohin geht Moschus nach dem Laichen?
Muskies, die die meiste Zeit ihres Lebens in Gebieten mit offenem Wasser verbringen, können unmittelbar nach dem Laichen zu ihnen zurückkehren, und sie neigen dazu, nur ein paar Fuß unter dem Wasser zu hängen am wärmsten. H alte deine Köder hoch in der Wassersäule.
Wie vermehren sich Moschusen?
Muskellungen sind dafür bekannt ihre Eier in 6 Fuß tiefes Wasser fallen zu lassen. Die Männchen ziehen einige Tage vor den Weibchen auf die Laichplätze. Die Laichzeit dauert 5 bis 10 Tage. Wenn die Eier und Milch (Sperma) freigesetzt werden, schlagen die Männchen wild mit ihren Schwänzen, anscheinend um dabei zu helfen, die Eier zu zerstreuen.
Zu welcher Jahreszeit beißt Moschus?
Sobald der erste Herbstfrost einsetzt, wird Moschus ernst. Die leichten Tage des Sommers sind vorbei und der mittlere Winter nähert sich schnell. Musky wird zu dieser Jahreszeit Schwärme von Köderfischen und großen Saugnäpfen anvisieren. Wenn Sie einen Schuss auf Ihre Moschustrophäe haben möchten, sind früher bis mittlerer Herbst und früher Frühling Ihre besten Wetten.