Hält chs ewig?

Hält chs ewig?
Hält chs ewig?
Anonim

Untersuchungen deuten darauf hin, dass CHS eine dauerhafte Erkrankung ist, die nur wirksam behandelt werden kann, indem man mit Cannabis aufhört. Die Fortsetzung des Cannabiskonsums trotz CHS kann zu potenziell lebensbedrohlichen Komplikationen führen.

Wie lange hält CHS nach dem Aufhören an?

Bei den meisten Menschen mit CHS, die aufhören, Cannabis zu konsumieren, werden die Symptome innerhalb von 10 Tagen gelindert. Es kann jedoch einige Monate dauern, bis Sie sich vollständig erholt fühlen. Wenn Sie sich erholen, fangen Sie an, Ihre üblichen Ess- und Badegewohnheiten wieder aufzunehmen.

Werde ich CHS für immer haben?

Ist das Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom dauerhaft? Es ist nicht unbedingt klar, aber die Ärzte glauben, dass der beste Weg, um sicherzustellen, dass CHS nicht wieder auftritt, darin besteht, das Rauchen von Marihuana ganz einzustellen. In den meisten Fällen klingen die Symptome innerhalb weniger Tage ab.

Hält das Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom ewig an?

Stadien des Cannabinoid-Hyperemesis-Syndroms

Die intensivsten Symptome von CHS brauchen Zeit, bis sie auftreten. Menschen mit dieser Störung verspüren oft monate- oder jahrelang zyklische Perioden von Übelkeit. Wenn Erbrechen auftritt, kann es bis zu einer Woche dauern. Aber die meisten Symptome klingen in ein paar Tagen ab, wenn kein Marihuana verwendet wird

Kann CHS zum Tod führen?

CHS verursacht Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, und das Erbrechen kann zu Dehydrierung führen. Diese Dehydrierung kann zu einer Art von Nierenversagen führen, das Experten als akutes Nierenversagen bei Cannabinoid-Hyperemesis bezeichnen, und in schweren Fällen kann es sogar zum Tod führen.

Empfohlen: