Luray Caverns, ursprünglich Luray Cave genannt, ist eine Höhle westlich von Luray, Virginia, USA, die seit ihrer Entdeckung im Jahr 1878 viele Besucher angezogen hat. Das Höhlensystem ist großzügig mit Speläothemen wie Säulen und Schlamm geschmückt Flüsse, Stalaktiten, Stalagmiten, Tropfsteine und Spiegelbecken.
Wie viel kosten die Luray Caverns?
Luray Caverns, 101 Cave Hill Road, Luray, Virginia; Frühlingszeiten: 9.00 bis 18.00 Uhr; Erwachsene 27 $, Kinder von 6 bis 12 Jahren 14 $, Kinder unter 5 Jahren frei Luray Caverns ist ein besonderer Ort, aber nicht einzigartig: In Virginia gibt es fast 4.000 bekannte Höhlen, von denen einige bekannt sind sind der Öffentlichkeit zugänglich.
Wie lange dauert es, durch die Luray-Höhlen zu kommen?
Die Tour durch Virginias Luray Caverns findet über 1,25 Meilen auf einem gepflasterten Gehweg statt und dauert normalerweise etwas mehr als eine Stunde, um sie abzuschließen. Da die Temperatur und die Bedingungen in den Höhlen nicht vom Außenwetter abhängen, werden Touren nicht oft abgesagt.
Wie soll ich mich für die Luray Caverns kleiden?
Höhlentemperaturen
Vergiss nicht, eine Jacke oder einen Pullover zu tragen und wenn dir schnell k alt wird, solltest du vielleicht sogar eine lange Hose tragen wenn es Sommer ist. In diesen Höhlen (bekannt als „Höhlenküsse“) tropft zwar nicht so viel Wasser herunter, aber vielleicht möchten Sie auch eine Mütze tragen.
Was ist besser, Luray Caverns oder Shenandoah Caverns?
Luray ist deutlich etablierter und kommerzialisierter und hat daher ein besseres Gesamtsystem für Touren. Am Ende würde ich sagen, wenn Sie auf schnörkellose, natürliche, ausschließlich auf Informationen ausgerichtete Höhlen stehen, dann gehen Sie zu den Skyline Caverns. Schon allein für die Anthodites einen Besuch wert, ja, die sind so cool!