Worum geht es in der Serie?

Inhaltsverzeichnis:

Worum geht es in der Serie?
Worum geht es in der Serie?

Video: Worum geht es in der Serie?

Video: Worum geht es in der Serie?
Video: Schule und Bildung im Wandel ... worum geht es in dieser Serie | Christine Warcup & R.-Andreas Klein 2024, November
Anonim

THEM ist eine Anthologieserie, die den Terror in Amerika erforscht. Die erste Staffel, die in den 1950er Jahren spielt, dreht sich um eine schwarze Familie, die von North Carolina in ein komplett weißes Viertel in Los Angeles zieht.

Basiert die Serie auf einer wahren Begebenheit?

Also, obwohl „Them“nicht „auf einer wahren Geschichte basiert“im traditionellen Sinne ist, hat es definitiv seine Grundlage auf vielen, vielen realen Dingen, die viele Schwarze Menschen haben in der Vergangenheit erlebt haben und bis heute erleben. Schöpfer Little Marvin und Co. hat eine originelle Horrorgeschichte erfunden, aber es ist eine Geschichte, die in echtem Leiden verwurzelt ist.

Was ist der Sinn davon, sie zu zeigen?

In ihrem Interview mit Vogue erklärte Lena Waithe, die als ausführende Produzentin fungiert, dass der Zweck darin besteht, die dunklere Seite der schwarzen Erfahrung in Amerika hervorzuheben.

Was ist die Handlung der Serie?

Them spielt im Jahr 1953 und folgt einer schwarzen Familie, die während der zweiten großen Migration von North Carolina in ein rein weißes Viertel in Los Angeles zieht Das idyllische Zuhause der Familie verwandelt sich in ein Epizentrum böser Mächte, nebenan und aus einer anderen Welt, die sie zu verfolgen, zu verwüsten und zu zerstören drohen.

Was ist mit dem Baby darin passiert?

Die Frau, die „Black Joe“singt, findet Chester, während seine Mutter weiterhin vergew altigt wird Die Frau wickelt das Baby in ein Tuch. Sie werfen das Baby zwischeneinander und schwingen sich über ihre Schultern, bis das Baby stirbt – Lucky musste zusehen, wie ihr Baby getötet wurde, während sie gew altsam sexuell angegriffen wurde.

Empfohlen: