Was ist ein Ein-Zügel-Stopp?

Was ist ein Ein-Zügel-Stopp?
Was ist ein Ein-Zügel-Stopp?
Anonim

Bei einem typischen Ein-Zügel-Stopp zieht der Reiter - oft in Panik - einen Zügel hart über den Hals des Pferdes Dieses Manöver kann das Pferd physisch stoppen, aber es lässt all die besorgte Energie, die ihn antreibt, immer noch in sich stecken. Als der Reiter das Pferd gerade richtet, will er gleich wieder los.

Was bewirken Zügelstopps?

Zügelstopper helfen Ihnen zu Ihrer Sicherheit, indem sie verhindern, dass die Ringe an den Martingal-Zügelriemen an den Zügelenden stecken bleiben. Wenn die Ringe stecken bleiben, wird der Kopf des Pferdes in einer übergebeugten Position eingeklemmt.

Wie lang sollten deine Zügel sein?

Die Zügel sollten kurz genug sein, um den Schlaff zu nehmen, und die Arme sollten entspannt sein, damit sie sich mit der Bewegung des Pferdes bewegen können. Denken Sie daran, dass sich Ihre Arme beim Gehen mit dem Kopf des Pferdes vor und zurück bewegen sollten.

Wie fest sollten die Ausbindezügel sein?

Die Ausbindezügel sollten nie so straff sein, dass sie den Kopf des Pferdes nach hinten ziehen (Kristen zieht seinen Kopf ein wenig nach unten, als ob sie ihn am Zaumzeug ziehen würde) oder so fest, dass sie seinen Kopf über die Vertikale hinaus nach unten ziehen oder versuchen, ihn in diesen Rahmen zu zwingen, der das Pferd schließlich am dritten Wirbel brechen könnte …

Wie kann ich meinen Zügelkontakt verbessern?

H alte deine Hände vor dem Sattel und kürze die Zügel soweit, dass du das Pferdemaul spüren kannst. Beh alten Sie einen gleichmäßigen Druck bei, unabhängig davon, was das Pferd tut oder was Ihr Körper tut, um das Gleichgewicht zu h alten. Vermeiden Sie es, den Druck zu erhöhen, es sei denn, es ist notwendig. Versuchen Sie, die Zügel zu geben.

Empfohlen: