Wie wird man Ackerwinde natürlich los?

Wie wird man Ackerwinde natürlich los?
Wie wird man Ackerwinde natürlich los?
Anonim

Sowohl kochendes Wasser (organisch) als auch nicht-selektive Herbizide (chemisch) können verwendet werden, um Ackerwinde loszuwerden. Beide dieser Optionen können jede Pflanze töten, wo sie angewendet werden. Diese Methoden sind ideal für Gebiete, in denen Ackerwinde wächst, es aber keine anderen Pflanzen gibt, die Sie retten möchten.

Kann Essig Ackerwinde töten?

Auch Essig kann einige Blätter und Stängel abtöten, aber zerstört die Wurzeln der Ackerwinde nicht.

Wie tötet man Winden, ohne Pflanzen zu töten?

Da sich die Stängel der Ackerwinde normalerweise um andere Pflanzen schlängeln, ist es leider oft schwierig, Unkrautvernichtungsmittel zu sprühen, oder Sie würden Ihre Pflanze töten. Ein punktueller Unkrautvernichter wie Round Up Gel kann verwendet werden. Tupfen Sie es auf so viele Blätter wie möglich und lassen Sie es dann zum Wurzelsystem gelangen.

Wie entsorgt man Windenwurzeln?

Die beste Art, einmal gesammelte Ackerwinde zu entsorgen, ist, sie in einem Eimer Wasser zu verrotten und über den Kompost zu schütten. Oder fügen Sie es dem Grünabfall Ihrer Gemeinde hinzu, da das Kompostierungssystem heiß genug wird, um es zu vernichten.

Wie tief reichen die Wurzeln der Ackerwinde?

Die Wurzeln der Glockenblume können bis zu 5m (16ft) tief oder tiefer eindringen und sich schnell ausbreiten, aber das meiste Wachstum stammt von weißen, flachen, fleischigen unterirdischen Stängeln.

Empfohlen: