Wie entferne ich Flem von Babys?

Inhaltsverzeichnis:

Wie entferne ich Flem von Babys?
Wie entferne ich Flem von Babys?

Video: Wie entferne ich Flem von Babys?

Video: Wie entferne ich Flem von Babys?
Video: Baby in Fruchtblase geboren - Hammer Video 2024, November
Anonim

Lege deinen Babybauch mit leicht gesenktem Kopf auf deinen Unterarm. Klopfen Sie mit der Handfläche fest, aber sanft auf den oberen Rücken des Babys. Dies sollte den Schleimballen lösen und Ihr Baby wird glücklich davon sabbern. Rufen Sie sofort 911 an, wenn Ihr Baby innerhalb weniger Sekunden nicht wie gewohnt atmet.

Wie bekomme ich Schleim aus der Brust meines Babys?

Sanftes Klopfen auf dem Rücken Ihres Babys kann helfen, eine Stauung in der Brust zu lindern. Legen Sie sie über Ihre Knie und klopfen Sie sanft mit Ihrer hohlen Hand auf ihren Rücken. Oder tun Sie es, während sie auf Ihrem Schoß sitzen und ihren Körper um etwa 30 Grad nach vorne neigen. Es löst Schleim in der Brust und erleichtert das Abhusten.

Wie kann ich meinem Baby helfen, Schleim abzuhusten?

Salzwasserlösung kann verwendet werden, um den Schleim zu verdünnen und zu lösen und um das Innere der Nase zu befeuchten. Der Schlauch wird sanft in die Nase Ihres Kindes eingeführt, bis er den Rachen berührt. Das bringt die meisten Kinder zum Husten. Das Husten hilft dabei, den Schleim in den Rachen zu bringen, wo er entfernt werden kann.

Wie entferne ich den Schleim meines Kindes?

Verstopfung behandeln

  1. Dampfinhalation. Ein warmer, dampfender Raum kann helfen, dicken Schleim zu lösen und dem Kind das Atmen zu erleichtern. …
  2. Luftbefeuchter. Ein Luftbefeuchter, insbesondere ein kühler Nebel, hält die Luft feucht. …
  3. Ballonabsaugung. …
  4. Kochsalzh altige Nasensprays. …
  5. Hühnersuppe. …
  6. OTC-Schmerzmittel. …
  7. Viel Flüssigkeit. …
  8. Wechsel der Schlafposition.

Was kann ich meinem Baby gegen Schleim geben?

Probieren Sie Kochsalztropfen aus Kochsalzlösungstropfen können es einfacher machen, Schleim aus der Nase Ihres Kindes zu entfernen. Versuchen Sie es bei Babys mit einer Saugglocke oder einem Nasensauger.

Empfohlen: