Laut der American Academy of Dermatology kann ein Peeling Ihre Haut strahlender aussehen lassen und die Wirksamkeit topischer Hautpflegeprodukte verbessern, indem es die Absorption verbessert. Ein regelmäßiges Peeling kann auch helfen, verstopfte Poren zu verhindern, was zu weniger Ausbrüchen führt.
Wann sollte ich Peeling-Creme verwenden?
Es entfernt abgestorbene Hautzellen, ohne dass Sie ein Peeling oder einen Handschuh über Ihre Haut reiben müssen. Da eine Peeling-Creme im Wesentlichen eine überarbeitete Feuchtigkeitscreme ist, ist sie ideal für alle, die eine Routine ohne Waschbecken bevorzugen, da Sie sie nicht von Ihrem Teint abspülen müssen, wie Sie es bei einem herkömmlichen Gesicht tun würden schrubben.
Was bewirkt eine Peeling-Creme?
Eine Peeling-Creme ist genau das, wonach es sich anhört: eine Creme oder Feuchtigkeitscreme, die ein chemisches Peeling enthält. Es entfernt abgestorbene Hautzellen, ohne dass Sie ein Peeling oder einen Handschuh über Ihre Haut reiben müssen.
Warum brauchen wir ein Peeling?
Peeling hilft, abgestorbene Hautzellen zu entfernen, indem sie die Bindungen auflöst, die sie zusammenkleben, neue Zellen an die Oberfläche bringen und Ihrem täglichen Glanz einen sofortigen Schub verleihen. Das Peeling entfernt auch Schmutz und Rückstände tief in Ihren Poren, die Ihr Reinigungsmittel möglicherweise übersehen hat.
Warum ein Gesichtspeeling wichtig ist?
Einfach ausgedrückt hilft ein Peeling dabei, Ihre Haut seidig weich und glatt zu h alten, indem es abgestorbene Hautzellen wegpoliert und entfernt… Wenn sich diese abgestorbenen Zellen nicht ablösen, kann dies dazu führen stumpfe, trockene und schuppige Stellen. Peeling ist der Prozess, der dabei hilft, diesen Prozess zu beschleunigen, indem abgestorbene Hautzellen von der Hautoberfläche entfernt werden.