Was macht Andi Petrillo jetzt?

Was macht Andi Petrillo jetzt?
Was macht Andi Petrillo jetzt?
Anonim

Petrillo, deren Rundfunkkarriere 2004 begann, stand seit Februar 2016 hinter dem Mikrofon der beliebten Show über alles, was mit Leafs zu tun hatte, als sie als erste Frau ihren eigenen täglichen Sporttalk führte. Show in Kanada. In dieser Zeit hat sie auch als Moderatorin für die Olympia-Berichterstattung von CBC und als Analystin für OneSoccer gearbeitet.

Hat Andi Petrillo Sport getrieben?

Sie deckte verschiedene Sportarten ab und fand ihre Nische im Hockey, wo sie eine wöchentliche Live-Eishockey-Übertragung der Junioren 'A' moderierte. … Petrillo trat der Hockey Night in Kanada für die NHL-Saison 2011/12 bei und moderierte den iDesk-Teil der Sendung und war damit die erste Frau, die auf Vollzeitbasis im HNIC-Studioteam tätig war.

Wer ist die Dame bei der Hockey Night in Kanada?

Die kanadische Eishockey-Ikone Cassie Campbell-Pascall arbeitet als Kommentatorin für das CBC-Sendeteam HOCKEY NIGHT IN CANADA und bringt mehr als 20 Jahre Eishockey-Erfahrung mit.

Wer ist Jen auf HNIC?

Jennifer Botterill ist eine der erfolgreichsten Athletinnen Kanadas, die bei zahlreichen Gelegenheiten olympischen Ruhm erlangte. Sie war 14 Jahre lang Mitglied des kanadischen Frauenhockeyteams, nahm an vier Olympischen Spielen teil und gewann drei Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Warum hat Andi Petrillo Leafs Lunch verlassen?

Andi Petrillo, die in ihrer Zeit auf Sendung so viel über die Maple Leafs gesprochen hat wie jeder andere auf dem Planeten, hat beschlossen, eine Pause einzulegen. Diese Woche trat die gebürtige Torontoerin nach mehr als fünf Jahren als Moderatorin von TSN Radios „Leafs Lunch“zurück – um sich auf ihre beiden anderen Jobs zu konzentrieren, und sich einfach um das Leben zu kümmern