Obwohl die Stadt Radiator Springs in Disneys „Cars“eine fiktive Stadt ist, ist Tucumcari eine echte Wüstenstadt an der historischen Route 66 in New Mexico Tucumcari spielte eine große Rolle Rolle bei der Inspiration des Films „Cars“von den Neonlichthotels bis zu den weitläufigen Wüstenbergen im Hintergrund.
Basierte Radiator Springs auf einer echten Stadt?
Radiator Springs ist eine fiktive Stadt in Arizona und der Hauptschauplatz der Disney/Pixar-Franchise Cars. Eine Mischung aus mehreren realen Schauplätzen auf der historischen U. S. Route 66 von Chicago nach Los Angeles, die im Film von 2006 am prominentesten zu sehen ist und die Heimat eines Großteils der Charaktere der Franchise ist.
Auf welchem Ort basiert Radiator Springs?
Die fiktive Filmstadt Radiator Springs, originalgetreu im Disney-Themenpark Anaheim nachgebildet, lässt sich von einer Reihe von Orten inspirieren entlang einer 1.000 Meilen langen Strecke der Route 66 zwischen Kingman, Arizona, und Tulsa, Okla.
Ist der Cosy Cone ein echter Ort?
Cozy Cone Motel
Sally's Cozy Cone war eigentlich inspiriert von ein paar echten Route 66-Locations Sallys Neonschilder und Büro sind vom Blue Swallow Motel in Tucumcari inspiriert, New-Mexiko. … Die beiden anderen Orte, die dieses ikonische Motel inspiriert haben, sind die beiden Standorte der Wigwam Motels.
Wird es Cars 4 geben?
Cars 4: The Last Ride ist eine bevorstehende 2025 amerikanische computeranimierte 3D-Adventure-Comedy, die von Pixar Animation Studios produziert und von W alt Disney Pictures veröffentlicht wurde. Es wird wahrscheinlich der letzte Teil der Cars-Franchise sein, obwohl Regisseur Brian Fee sein Interesse an einem Cars 5 bekundet hat.