Die meisten leichten und leichten Fieberfälle sind kein Grund zur Sorge. Sie sollten jedoch Ihren Arzt anrufen, wenn Sie mehr als drei Tage in Folge Fieber hatten oder Ihr Fieber von belastenderen Symptomen wie Erbrechen, Schmerzen in der Brust, Hautausschlag oder Hals begleitet wird Schwellung oder ein steifer Nacken.
Was gilt als leichtes Fieber bei Erwachsenen?
Die meisten Gesundheitsdienstleister gehen davon aus, dass Fieber 38 °C (100,4 °F) oder höher ist. Eine Person mit einer Temperatur von 99,6°F bis 100,3°F hat leichtes Fieber.
Wann sollten Sie bei leichtem Fieber ins Krankenhaus gehen?
Wann solltest du wegen Fieber in die Notaufnahme gehen? Für Patienten, die ansonsten gesund und wach sind und eine offensichtliche Erklärung für ihr leichtes Fieber haben – wie z. B. eine Erkältung – können Hausmittel und Überwachung ausreichen. Allerdings sollte jedes Fieber über 103°F sofort behandelt werden in der Notaufnahme.
Was zeigt ein leichtes Fieber normalerweise an?
Anh altendes leichtes Fieber ist ein Zeichen für ein zugrunde liegendes Problem, wie z. B. eine leichte Infektion oder eine chronische Erkrankung. Das Fieber kann anh alten, während die Person die Infektion abwehrt. Anh altendes leichtes Fieber ist größtenteils kein Grund zur Besorgnis.
Ist 99,2 ein leichtes Fieber?
Einige Experten definieren leichtes Fieber als eine Temperatur, die zwischen 37,5°C (99,5°F) und 38,3°C (100,3°F) fällt. Laut den US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) gilt eine Person mit einer Temperatur von 38 °C (100,4 °F) oder mehr als Fieber.