Asimina triloba, die amerikanische Papaya, Pawpaw, Paw Paw oder Paw-Paw, unter vielen regionalen Namen, ist ein kleiner Laubbaum, der in den östlichen Vereinigten Staaten und Kanada beheimatet ist und einen großen, gelblich-grünen bis braunen Baum produziert Obst.
WER nennt Papaya Papaya?
Papaya (Carica papaya) wird in einigen Ländern auch Pfotenpfote oder Papaya genannt. Nur in Australien sind Sorten von C. papaya mit gelbem Fleisch als Paw Paw bekannt, und Sorten mit rotem und rosa Fleisch sind als Papaya bekannt.
Welche Frucht ist auch als Papaya bekannt?
Carica papaya (Papaya oder Pawpaw)Carica papaya ist wenig überraschend in den meisten Teilen der Welt als Papaya bekannt. In einigen Ländern (insbesondere Australien, Neuseeland und Südafrika) bezieht sich Papaya nur auf die rotfleischige Variante dieser Frucht. Die gelbfleischige Frucht ist stattdessen als Paw Paw oder Yellow Pawpaw bekannt.
Sind Pfoten sicher zu essen?
Die einfachste Art, eine zu essen, besteht darin, die reife Frucht in der Mitte zu halbieren, das Fruchtfleisch aus der Haut in den Mund zu drücken und dann die Kerne auszuspucken. Essen Sie nicht die Haut oder Samen, die Giftstoffe enth alten. Viele Leute kochen auch mit reifen Papayas, machen Brot, Bier, Eis oder diesen Papayapudding von NYT Cooking.
Wie lautet der englische Name für Pawpaw?
papaya, (Carica papaya), auch Papaya oder Pawpaw genannt, sukkulente Frucht einer großen Pflanze aus der Familie Caricaceae.