Welchen Entwickler mit Toner verwenden?

Welchen Entwickler mit Toner verwenden?
Welchen Entwickler mit Toner verwenden?
Anonim

Welchen Entwickler sollte ich mit Toner verwenden? Wir empfehlen im Allgemeinen 20 Vol Entwickler, gemischt in einem Verhältnis von 1 Teil Toner zu 2 Teilen Entwickler Dadurch können Sie die Haarkutikula mehr öffnen, mehr von dem unerwünschten Gelb ausstoßen und erreichen Farbbrillanz und langanh altende aschige Ergebnisse.

Hält 20 Entwickler Haare mit Toner auf?

Ein stärkerer 20-Volumen-Entwickler öffnet nicht nur Ihre Haarkutikula, damit der Toner besser wirken kann, sondern hellt Ihr Haar auch von selbst auf Dies macht ihn zu einer großartigen Wahl wenn Sie Ihr Haar auf einen sehr hellen Blondton färben möchten oder wenn Ihr Haar eine auffälligere orange Farbe hat.

Welchen Entwickler verwenden Sie für Wella-Toner?

Wella Color Charm Toner sind zum Mischen mit 20 Vol Developer geeignet, funktionieren aber auch mit 10 Vol Developer - Sie haben die Wahl! 10-Vol.-Entwickler: Verwenden Sie diese Option, wenn Sie eine kleine Menge Kupferstich weicher machen möchten (wenn Sie nur eine kleine Menge Gelb sehen - keinen orangefarbenen Messingstich).

Kann ich T18 Toner mit 20 Entwickler verwenden?

Der erste Schritt zur Verwendung von Wella T18 Toner besteht darin, zwei Teile Entwickler mit einem Teil Toner zu mischen. Füllen Sie den Wella T18 Toner in die Mischflasche. Füllen Sie die leere Tonerflasche mit Entwickler Volumen 20 und gießen Sie ihn in die Mischflasche. Füllen Sie die leere Tonerflasche wieder mit Entwickler auf und gießen Sie diesen in die Mischflasche.

Kann Wella T18 mit 10 Entwicklern arbeiten?

Du kannst aber ich werde nicht viel tun. Ich habe meine Haare gerade neu gebleicht, nachdem ich Drogerie-Colorista-Bleichmittel verwendet hatte, das 30 V war und meine Haare von einem Dunkelbraun zu Orange machte. Ich habe es mit Ion Lighting Powder und Ion 20V Developer für die maximale Zeit von 50 Minuten gebleicht und dann mit dem Wella t18 für 30 Minuten getont.

Empfohlen: