Würde ich wissen, ob meine Fruchtblase platzt?

Inhaltsverzeichnis:

Würde ich wissen, ob meine Fruchtblase platzt?
Würde ich wissen, ob meine Fruchtblase platzt?

Video: Würde ich wissen, ob meine Fruchtblase platzt?

Video: Würde ich wissen, ob meine Fruchtblase platzt?
Video: Blasensprung: mögliche Anzeichen, dass die Fruchtblase geplatzt ist 2024, Dezember
Anonim

Wenn bei Ihnen Folgendes auftritt, könnte Ihre Fruchtblase geplatzt sein: ein platzendes Gefühl, gefolgt von einem Schwall oder Rinnsal von Flüssigkeit eine ungewöhnliche Menge an Feuchtigkeit in Ihrer Blase Unterwäsche die nicht nach Urin riecht. unkontrollierbarer Austritt kleiner oder großer Mengen von Flüssigkeit aus der Scheide, die nicht nach Urin riecht.

Kann Ihre Fruchtblase platzen, ohne dass Sie es wissen?

Meistens wird Ihre Fruchtblase nicht platzen, bis Sie gut in den Wehen sind (es passiert vor dem Einsetzen der Wehen nur in etwa 8% bis 10% der Fälle).1 Trotzdem ist die Angst real, dass Sie den Unterschied zwischen Fruchtwasser und Urin nicht erkennen werden.

Woran erkennst du, ob deine Fruchtblase geplatzt ist oder du gepinkelt hast?

Ist es Pipi oder ist meine Fruchtblase geplatzt? Obwohl viele schwangere Frauen Urin verlieren, besonders im dritten Trimester, wird ein Schnüffeln Sie wahrscheinlich darauf hinweisen. Wenn die Flüssigkeit gelblich ist und nach Ammoniak riecht, ist es wahrscheinlich Urin Wenn sie nicht riecht oder irgendwie süßlich riecht, ist es wahrscheinlich Fruchtwasser.

Bewegt sich das Baby noch, nachdem die Fruchtblase platzt?

Druck - Sobald die Fruchtblase platzt, spüren manche Menschen einen erhöhten Druck in ihrem Beckenbereich und/oder Perineum. Wasser in einer intakten Fruchtblase dient als Kissen für den Kopf des Babys (oder den präsentierenden Teil des Babys). Wenn das Kissen weg ist, bewegt sich das Baby weiter nach unten und verursacht Druck All das ist normal.

Wie lange kann ich nach einer Wasserpause zu Hause bleiben?

Das Hauptanliegen Ihres vorzeitigen Blasensprungs ist eine Infektion für Sie oder Ihr Baby. Während mehr und mehr Forschung zeigt, dass längere Zeitfenster sicher sein können, ist es wahr, dass es in vielen medizinischen Einrichtungen einen Standard von 24 Stunden gibt.

Empfohlen: