Stadtgebiete sind große Gebiete, die sowohl aus Wohn- als auch aus Arbeitsgebieten mit hoher Bevölkerungsdichte bestehen. Vorstädtische Gebiete sind hauptsächlich Wohngebiete mit Bevölkerung mehr als ländliche, aber weniger als städtische Gebiete. Ländliche Gebiete haben eine geringe Bevölkerung.
Was ist städtisch oder vorstädtisch?
Eine städtische Gemeinschaft ist eine Gemeinde, die sich in einer Stadt oder Gemeinde befindet: dort leben viele Menschen, und es gibt viele verschiedene Arten von Gebäuden nahe beieinander. Ein Vorort ist ein Ort, an dem Menschen etwas außerhalb einer Stadt oder eines Ortes leben.
Sind Vororte städtisch?
Das Endergebnis. Vorstädtische Gebiete entwickelten sich ursprünglich als Untergruppen von Städten, aber heute existieren vorstädtische Gemeinden in Amerika oft unabhängig von Städten und sind im Wesentlichen ein Mittelweg zwischen ländlich und städtisch.
Wie wird städtisch vorstädtisch ländlich definiert?
∎ Städtisch: innerhalb einer Hauptstadt einer Metropolregion. Statistisches Gebiet (MSA) ∎ Suburban: innerhalb eines MSA, aber nicht innerhalb eines Auftraggebers . Stadt der MSA. ∎ Ländlich: außerhalb einer MSA.
Wie unterteilen Sie Stadt und Land?
Territorium, Bevölkerung und Wohneinheiten, die das Census Bureau nicht als städtisch klassifiziert, werden als ländlich klassifiziert. Beispielsweise ist ein ländlicher Ort jeder eingetragene Ort oder CDP mit weniger als 2.500 Einwohnern, der sich außerhalb eines UA befindet.