Wirkt sich der Friedhof auf den Immobilienwert aus?

Inhaltsverzeichnis:

Wirkt sich der Friedhof auf den Immobilienwert aus?
Wirkt sich der Friedhof auf den Immobilienwert aus?

Video: Wirkt sich der Friedhof auf den Immobilienwert aus?

Video: Wirkt sich der Friedhof auf den Immobilienwert aus?
Video: Vortrag Europäische Immobilien-Akademie Saarbrücken - "Erfolgreiche Objektaquise" - Peter Schürrer 2024, November
Anonim

Das Leben in der Nähe von einem Friedhof wirkt sich nicht wirklich auf den Wert Ihres Hauses aus, sondern schrumpft den Markt. … Ein Haus in der Nähe eines Friedhofs könnte länger auf dem Markt bleiben und auf einen Käufer warten – laut Redfin bis zu 48 Tage. Aber es kann auch zu einem besseren Preis verkauft werden.

Ist es gruselig, neben einem Friedhof zu wohnen?

Auch wenn sie sich keine Sorgen über böswillige Geister machen, können Käufer dennoch von einem Grundstück, das neben einem Friedhof liegt, abgeschreckt werden. … Die Toten neigen dazu, für sich zu bleiben, daher ist ein Friedhof ein vergleichsweise friedlicher Ort nebenan.

Was senkt den Immobilienwert?

Leerverkäufe und insbesondere Zwangsvollstreckungen in Ihrer Straße verringern den Wert Ihres Hauses. Auch wenn sie nicht direkt vergleichbar sind, wie bei gleicher Quadratmeterzahl und Anzahl der Schlaf- und Badezimmer, befinden sie sich in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft und können so die gesamte Fläche an Wert verlieren.

Ist ein Friedhof eine gute Investition?

Baron sagt, Friedhofsimmobilien seien eine wirklich gute Investition. Die Nachfrage ist stabil und das Angebot nimmt ständig ab. Wenn Menschen einmal auf einen Friedhof ziehen, verlassen sie ihn nicht. Selbst in weniger teuren Städten beginnen Grabstätten bei etwa 1.500 US-Dollar.

Ist es schlecht nach Feng Shui, in der Nähe von Friedhöfen zu wohnen?

Im Allgemeinen gilt das Leben auf Friedhöfen und Friedhöfen als "negatives" Feng Shui, weil das Land auf einer sehr praktischen Ebene buchstäblich die Heimat verwesender Körper ist. Optisch könnte das also zu einem enormen Abtörnungs- und „Kriechfaktor“werden.

Empfohlen: