Durch Verschleiß?

Durch Verschleiß?
Durch Verschleiß?
Anonim

Verschleiß ist ein natürlicher und unvermeidlicher Schaden, der durch normale Abnutzung oder Alterung entsteht. Es wird im juristischen Kontext z. B. für Gewährleistungsverträge von Herstellern verwendet, die in der Regel vorsehen, dass Verschleißschäden nicht übernommen werden.

Was meinst du mit Verschleiß?

: der Verlust, die Verletzung oder die Beanspruchung, denen etwas durch oder im Laufe des Gebrauchs ausgesetzt ist, insbesondere: normaler Wertverlust.

Wie verwendet man das Wort Verschleiß?

Verschleiß-Satzbeispiel

  1. Weil Schuhe, die beim Sport getragen werden, wahrscheinlich staubig werden und einigem Verschleiß unterliegen, ist Pflegeleichtigkeit von Vorteil. …
  2. Er war auch ein Schriftsteller, bei dem die körperliche Abnutzung enorm gewesen sein muss. …
  3. Das Auto gehört dir und du kannst es tragen und zerreißen so viel du willst.

Was meinst du mit Verschleiß für Klasse 4?

(weər ən teəʳ) unzählbares Substantiv. Verschleiß ist der Schaden oder die Veränderung, die bei normalem Gebrauch an etwas entsteht.

Ist Verschleiß eine Metapher?

Leider oder vielleicht zum Glück ist das Altern ein natürlicher Prozess, der mit einer allmählichen Verschlechterung biologischer und physiologischer Systeme (Abnutzung) verbunden ist, die mit einer chronischen Entzündung und oxidativem Stress korreliert, die seine spezifischen Kennzeichen darstellen.

Empfohlen: