Fehlgeburten können in jeder Schwangerschaft auftreten Eine Studie fand eine leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten mit Miconazol und Clotrimazol, aber es gab mehrere Probleme mit dieser Studie, die die Ergebnisse beeinflusst haben könnten. Andere Studien haben nicht herausgefunden, dass Miconazol oder Clotrimazol das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen.
Ist Miconazol während der Schwangerschaft sicher?
Ja, Sie können Monistat während der Schwangerschaft anwenden. Monistat ist der Markenname des Antimykotikums Miconazol, das häufig zur Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen eingesetzt wird.
Kann eine Pilzinfektion eine Fehlgeburt verursachen?
Vaginale Pilzinfektionen, die vulvovaginale Candidiasis genannt werden, sind eine häufige gynäkologische Erkrankung, von der viele Frauen betroffen sind, insbesondere schwangere Frauen. Die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie ergaben, dass ein gängiges Medikament gegen Hefeinfektionen mit Fehlgeburten verbunden ist.
Welche Medikamente gegen Hefeinfektionen sind mit einer Fehlgeburt verbunden?
(Reuters He alth) – Schwangere Frauen, die Fluconazol einnehmen, ein orales Antimykotikum zur Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen, haben möglicherweise eher Fehlgeburten als Frauen, die es nicht einnehmen diese Pille während der Schwangerschaft, schlägt eine kanadische Studie vor.
Kann Monistat die Frühschwangerschaft beeinflussen?
MONISTAT® 7 erfüllt die CDC-Richtlinien für die Behandlung von VVC während der Schwangerschaft. Sogar eine einzelne, niedrige Dosis Fluconazol kann das Fehlgeburtsrisiko erhöhen.