Wofür ist Wareham berühmt?

Inhaltsverzeichnis:

Wofür ist Wareham berühmt?
Wofür ist Wareham berühmt?

Video: Wofür ist Wareham berühmt?

Video: Wofür ist Wareham berühmt?
Video: Dr. Ellsworth Wareham - 98 Jahre alt, Veganer 2024, September
Anonim

Wareham ist seit langem als wichtiger Ort bekannt, eingebettet zwischen zwei Flüssen und auch in der Nähe des Meeres, und so ist es nicht verwunderlich, dass seine Gründungen über 2000 Jahre zurückreichen. Es war einst eine Festung für Alfred den Großen und ist tatsächlich eine von nur zwei Siedlungen mit sächsischen Mauern in Großbritannien.

Wofür ist Wareham bekannt?

Wareham ist die Heimat von the Tremont Nail Factory, dem ältesten Nagelhersteller in den Vereinigten Staaten. Die Fabrik wurde 1819 gegründet.

Ist Wareham einen Besuch wert?

Wareham ist einen Besuch wert, wenn Sie bereit sind, die interessanten Teile zu suchen - die Dinge springen einem nicht direkt ins Auge, man muss danach suchen. Stadtmuseum ist vor allem für Lawrence-Liebhaber einen Besuch wert.

Wer ist in Wareham begraben?

Zwei sächsische Könige sollen laut den angelsächsischen Chroniken in Wareham begraben worden sein. König Beorhtric, der offenbar daran starb, dass er 802 versehentlich ein von seiner Frau zubereitetes Gift probierte. Der andere war Edward der Märtyrer, der 978 auf Corfe Castle ermordet wurde, möglicherweise auf Befehl seiner Stiefmutter.

Wird Wareham als Cape Cod betrachtet?

Wareham liegt an der Spitze der Buzzards Bay und gilt als "Tor nach Cape Cod". Seine frühen Anfänge waren die einer Bauern- und Schiffbaugemeinschaft im 18. Jahrhundert. Alle touristischen Einrichtungen von Cape Cod sind in Wareham verfügbar.

Empfohlen: