Ultraschallkavitation ist ein sicheres, von der FDA zugelassenes Verfahren. Da das Verfahren nicht-invasiv ist, ist keine Ausfallzeit erforderlich. Die zerstörten Fettzellen wachsen nicht nach. Die Ergebnisse der Ultraschallkavitation können bei fortgesetzten Aktivitäten zur Gewichtserh altung anh alten.
Kann Ultraschallkavitation Nervenschäden verursachen?
Verletzung peripherer Nerven
Die neurochirurgische Literatur hat die schädigenden Wirkungen von Ultraschall auf periphere Nerven dokumentiert. Das Potenzial von Ultraschallenergie, Schäden an peripheren Nerven zu verursachen, deutet darauf hin, dass die Risiken der Anwendung von UAL in Armen, Beinen, Hals und Gesicht potenzielle Vorteile überwiegen können.
Was sind die Gefahren der Kavitation?
Was sind die Lipo-Kavitationsrisiken?
- Blutergüsse oder Rötungen. Nach einer Lipo-Kavitationsbehandlung können innerhalb der ersten Stunden Blutergüsse oder Rötungen der Haut auftreten. …
- Durst. Patienten können nach dem Eingriff einen erhöhten Durst verspüren. …
- Hautempfindlichkeit. …
- Hautunregelmäßigkeiten. …
- Kopfschmerzen.
Ist Kavitation gut oder schlecht?
Kavitation ist in vielen Fällen ein unerwünschtes Ereignis. In Geräten wie Propellern und Pumpen verursacht Kavitation viel Lärm, Schäden an Bauteilen, Vibrationen und Wirkungsgradverluste.
Wer sollte keine Ultraschallkavitation bekommen?
Ultraschallkavitation ist nicht für Menschen mit Herzerkrankungen, Nierenversagen oder Leberversagen geeignet. Es ist nicht für Schwangere geeignet und Sie müssen mindestens drei Monate nach der Geburt oder mindestens sechs Monate nach dem Kaiserschnitt warten.