Deutschland hat den Versailler Vertrag unter Protest unterzeichnet, und die Vereinigten Staaten haben den Vertrag nicht ratifiziert. Frankreich und Großbritannien versuchten zunächst, den Vertrag durchzusetzen, aber im Laufe der nächsten Jahre wurden eine Reihe von Änderungen vorgenommen.
Warum wurde der Versailler Vertrag nicht ratifiziert?
1919 lehnte der Senat den Vertrag von Versailles ab, der den Ersten Weltkrieg formell beendete, teilweise weil Präsident Woodrow Wilson es versäumt hatte, die Einwände der Senatoren gegen das Abkommen zu berücksichtigen Sie haben den französischen Vertrag der Autorität der Liga unterworfen, was nicht zu dulden ist.
Wurde der Versailler Vertrag ratifiziert?
Außenminister Hermann Müller und Kolonialminister Johannes Bell reisten nach Versailles, um den Vertrag für Deutschland zu unterzeichnen. Der Vertrag wurde am 28. Juni 1919 unterzeichnet und von der Nationalversammlung am 9. Juli mit 209 zu 116 Stimmen ratifiziert.
Wann wurde der Versailler Vertrag nicht ratifiziert?
Im November schickte Lodge dem Senat einen Vertrag mit 14 Vorbeh alten, aber ohne Änderungen. Angesichts der anh altenden Verhandlungsschwierigkeit Wilsons lehnte der Senat am 19. November 1919 zum ersten Mal in seiner Geschichte einen Friedensvertrag ab.
Haben sich die USA geweigert, den Vertrag von Versailles zu ratifizieren?
Obwohl die Menschen in den USA froh über das Ende des Ersten Weltkriegs waren, der Senat der Vereinigten Staaten weigerte sich, den Vertrag von Versailles zu ratifizieren.