Recommended Dietary Allowances (RDAs) sind die Aufnahmemengen essentieller Nährstoffe, die auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse vom Food and Nutrition Board als angemessen beurteilt werden den bekannten Nährstoffbedarf praktisch aller gesunden Personen decken.
Was bedeutet die empfohlene Tagesration?
Recommended Dietary Allowance (RDA): durchschnittliche tägliche Aufnahmemenge, die ausreicht, um den Nährstoffbedarf fast aller (97%-98%) gesunden Menschen zu decken. Angemessene Zufuhr (AI): festgelegt, wenn die Beweise nicht ausreichen, um eine RDA zu entwickeln, und auf ein Niveau festgelegt, von dem angenommen wird, dass es eine angemessene Ernährung gewährleistet.
Wie erh alten Sie die empfohlene Diätzulage?
Die von der National Academy of Medicine festgelegte Antwort lautet, dass die empfohlene Tagesdosis (RDA) an Protein für Erwachsene 0,8 g pro Kilogramm Körpergewicht beträgt Ihre RDA für Protein, multiplizieren Sie Ihr Gewicht in Pfund mit 0,36. Oder probieren Sie diesen Online-Proteinrechner aus.
Wie wurde RDA formuliert?
VERFAHREN ZUM EINSTELLEN von RDAs
Das erste RDA-Komitee hat die Forschungsliteratur untersucht und einen vorläufigen Satz von Werten für verschiedene Nährstoffe formuliert, die damals für Personen unterschiedlicher Art bekannt waren Altersgruppen, für beide Geschlechter und während Schwangerschaft und Stillzeit.
Warum ist RDA wichtig?
Von ihrer ursprünglichen Anwendung als Leitfaden für die Beratung „bei Ernährungsproblemen im Zusammenhang mit der Landesverteidigung“haben sich RDAs zu anderen Zwecken entwickelt: zur Planung und Beschaffung von Nahrungsmitteln für Bevölkerungsgruppen; zum Interpretieren von Aufzeichnungen über den Lebensmittelverzehr von Einzelpersonen und Bevölkerungsgruppen; zur Einrichtung von …